Pfeil rechts

V
Hallo Jenamel,

hätte ich mich heute Nacht mal eingeloggt. DAS kenne ich sooo gut. Und ich hätte Dir sagen können, dass es vergeht. Aber die Panik, die kennen wir alle ja nur zu gut.

Wie geht's Dir heute?

Venta

15.12.2013 16:31 • #21


Jenamel
Hallo ihr lieben.
Schön das es nicht nur mir so geht;-). Heute am Tag ist wieder alles ok. Trage nur diese Unruhe mit mir rum. Ich leide seit ca 13 Jahren unter PA und Angststörung aber meist hatte ich das Herzrasen nicht so hoch. So mit 130 Puls kann ich mich ja noch anfreunden aber alles was über 150 ist macht mich richtig fertig. So hoch hatte ich auch erst dreimal in den ganzen Jahren.
Lg Jenamel

15.12.2013 17:33 • #22


I
Hab seit 10 Jahren Panikattacken.. und meine ruhe Puls ist 100 - 120. Ist auch meine erste Reaktion wenn es mir nicht gut geht den Puls zu kontrollieren. Wenn es mir nicht gut geht lenke ich mich mit herumlaufen ab ... oder schaue bis in die Puppen TV. Viele Schlaflose Nächte. (arbeite eh eher Spät Mittags).

Wenn es dir besser geht ist gut. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute .. und viel Energie.

15.12.2013 22:10 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler