Zitat von Mar_Tin:Hallo Bernd!Ja klar hab ich darüber nachgedacht und es gibt auch sicherlich Dinge die bearbeitet gehören ... Ja und ich bin dzt volle Kanne in dieser Selbstkontrolle drin...ich wache in der früh auf und bitte dass ich heute keine stolperer habe...ich bin momentan in einem Teufelskreis...ich will einfach nur dass diese stolperer aufhören....ich trau mich keinen sport zu machen...trau mich nicht mal viel zu trinken damit ich ja nicht zuviel kalium verliere etc....
soll ich dir mal was ganz bescheuertes sagen?
Ich hatte auch ständig stolpern, jeden Tag mindestens 1x. Und das aber so das ich komplett zusammengezuckt bin.
Nach sämtlichen EKS etc bei welchen nichts rauskam ebenso wenig bei einem Langzeit EKG, habe ich mir den Langzeig EKG ausdrucken lassen und eingerahmt. Habe es noch etwas stylischer gemacht mit bunten Farben etc die Lebenslinie.
Interessant war auch, das im EKG (Langdzeit) 2 stolperer waren, welche bei der Auswertung dann nicht da waren. Ich stand panisch vor dem Arzt und flehte ihn fast an nochmal genau zu schauen auf die Zeiten die ich notiert habe mit dem Stolpern. Ich wollte was finden. - NICHTS.
Genauso krass ist: Ich lag in der Notaufnahme am Herzecho, also Ultraschall, wärend der Arzt auf meinem Herz war hatte ich ein stolpern und bin heftig aufgeschreckt, vom liegen zum sitzen, er schaute nur verdutzt und fragte was los sei.. Er drehte seinen Bildschirum zu mir, welcher die letzte Zeit des Herzens aufgezeichnet hat, - NICHTS. Da hab ich einfach nur geheult. Ich hätte mir an der stelle gewünscht das er etwas gesehen hat, einfach um es behandeln zu können.
Seit diesem Tag ist mir bewusst, das zumindest das stolpern nicht körperlich sondern vom Kopf kommt, was auch immer da stolpert, welcher Muskel was auch immer. Es ist nicht das Herz.
Wenn mir das nun bei allen meinen körperlichen Symtomen gilingt wäre es gut..
Nur als Anreiz für dich/ euch. - Ich kann es noch immer nicht ganz glauben, aber ich aktzeptiere diesen Punkt zumindest nun.
Leider habe ich dafür nun andere offene Dinge und Symtome die mich auffressen und wieder in die Spirale treiben ich sei totkrank.. Aktuell ist es das spürbare und sichtbare pulsieren am Bauch (Gedanke, Bauchaneurysma)..