Leute lasst euch nicht triggern wenn ihr euch untersucht habt ist da auch nix. Habe heute mit einem Freund gesprochen der hat durch jahrelange Sinustachykardien Vorhofflimmern bekommen was absolut unmöglich ist hatte daraufhin mit einer Rhytmulogin gesprochen weil ich das nicht geglaubt habe und Sie meinte das das unmöglich ist man muss für das sogenannte lone atrial fibrillation einen Gendefekt oder eine zusätzliche Leitungsbahn haben also passiert das nicht so ohne weiteres. Genauso ist es in der Tat so das eine zu hohe Auswurffraktion des Herzens also der sogenannte EF genauso schlecht ist wie ein zu niedriger. Also die beste EF liegt zwischen 60-65 und bis 70 alles da drüber ist ungesund für das Herz alles da drunter ist Zeichen für eine leichtgradige Herzinsuffizienz. Ich bin heute mal sehr fachmännisch aufgeklärt worden. Die Rhythmulogin arbeitet eng mit der Amerikanischen Gesellschaft für Kardiologie zusammen und in den USA sitzen die besten Kardiologen weltweit. Herzstolpern und Herzrasen ist völlig ungefährlich wenn nicht eine strukturelle Veränderung vorliegt. Avnrt's und das WPW Syndrom sind übrigens mit eingeschlossen in strukturellen Veränderungen auch wenn sie völlig ungefährlich sind sind sie eine Veränderung in der Herzstruktur. Nochmal kurz zusammengefasst
- idiopathisches Vorhofflimmern (sehr selten und immer genetisch bzw angeborene Leistungsbahn)
- EF am besten bei 60-70
- Herzstolpern völlig ungefährlich egal wie oft am Tag pro Std pro Minute usw genauso egal in welcher Form (einzeln in Salven oder im Bigeminus)
- Herzrasen meistens nur unangenehm aber da Sinusrythmus völlig ungefährlich.
Bitte lasst euch das gesagt sein die Millionen Untersuchungen die ihr und auch ich mit eingeschlossen hatten sind ausreichend. Keiner hier wird an einer Panikattacke sterben. Sie meinte sie hätte auch noch nie im gesehen der an einer Panikattacke gestorben wäre.
Gutartige Kammerryhthmusstörungen erwähne ich hier jetzt mal nicht da diese noch seltener sind und Brustschnerzen lasse ich auch raus da sie meistens Ausdruck von HWS oder BWS Problemen sind oder noch simplere Verspannungen.
Chill euch es ist alles cool
24.01.2020 19:09 •
x 3 #6909