Pfeil rechts
29693

Blueblack
Zitat von Lavinia93:
Nach zig maligen Rettungssanitäter Einsatz wirds auch iwann peinlich -.-



Oder noch zig mal zum Arzt laufen kenne das -__-

16.09.2018 20:05 • #561


B
hi danke für deine antwort ok ja kenne mich da leiter auch nicht aus aber ich haße diese herzneurose ist der puls zu hoch panik ist er zu nieder panik das hört nie auf

16.09.2018 20:55 • #562


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Blueblack
Zitat von Baron:
hi danke für deine antwort ok ja kenne mich da leiter auch nicht aus aber ich haße diese herzneurose ist der puls zu hoch panik ist er zu nieder panik das hört nie auf


Hast du mal probiert mit einem Therapeuten darüber zu sprechen? Das bringt meistens sehr viel die können einem helfen.

16.09.2018 21:02 • #563


B
1 mal mit einem aber der half mir nicht viel deswegn bin ich auf dee suche nach einen anderen mein psychiater kann ich sowiso vergessen wen ich ihn was erzähle dann meint er immer gleich ich soll mie einweisen lassen usw

16.09.2018 21:20 • #564


Lavinia93
Zitat von Blueblack:


Oder noch zig mal zum Arzt laufen kenne das -__-


Genau... Nur iwie will es das Hirn nicht verstehen.

16.09.2018 21:30 • x 1 #565


Blueblack
Wer weiß wann es das versteht

16.09.2018 21:36 • #566


Blueblack
Zitat von Baron:
1 mal mit einem aber der half mir nicht viel deswegn bin ich auf dee suche nach einen anderen mein psychiater kann ich sowiso vergessen wen ich ihn was erzähle dann meint er immer gleich ich soll mie einweisen lassen usw


Also meine will mir direkt Tabletten aufs Auge drücken so sind sie halt.

16.09.2018 21:37 • x 1 #567


kopfloseshuhn
Also mit einem tsh wert von 5 wundert mich das gar nicht. Wart mal ab, bis das wieder im Lot ist..
Nach einem Herzinfarkt klingt das jedenfalls nicht. Eher nach Angst. Auch das Kribbeln kann Angst sein oder hyperventilation.