Zitat von Olli91:Hab ich auch immer mal wieder ist nix kritisches. Alleine sagen die nix aus kann schon bei einem Wert von 500 sein wenn du Fleisch am Tag gegessen hast wo du die BGA gemacht hast. Bei Triglyceriden alleine als Erhöhung ist die Chance sehr gering bis gar nicht vorhanden das da was ist wichtiger sind die Werte (CK, CK-MB, Troponin). Triglyceride sind nur von Bedeutung in Zusammenhang mit HDL, LDL und Gesamtcholsesterin.Du solltest eher mal darüber nachdenken eine Kardiopsychologische Behandlung anzustreben wenn es schon soweit ist das dich Triglyceride beunruhigen. Denke lieber darüber nach.. Nimmst mir nicht böse bitte
Hey olli danke für die antwort. Bei meimer angst wegen dem wert is weil damals so ein toller doc gesagt hat ohoh da kommt bald der infarkt und dann war die angst da und dann sagte er nur ach die cholesterinwerte sind ja super. Und als ich ihm gesagt hab dass ich eine herzneurose habe sagte er nur entschuldigung wollte sie nicht verunsichern aber da war es zu spät.
Hab hier meine werte vom juli als ich ne dicke panikattacke hstte im sommer .
Troponin hs soll kleiner als 14 sein ich hab 5.6
Ck sollte kleiner als 190 sein ich hab 103
Ubd da waren trigliceryde 522 aber da sagten die ärzte nix zu auch zim blutbild sagten sie nix ausser gute werte wir machen trotzdem mal nen herzecho ja und da war auch alles ok und im Echo haben sie die hauptschlagader noch gesehen die is normal weit. Und beide Halsschlagadern auch frei.
Icj vermeide seitdem auch nichts mache trotzdem alles trotz angst und geh auch arbeiten. Aber im hinterkopf is halt immer noch die angst vor herzinfarkt.
Eigentlich brauch ich diese angst nicht es zeigt mir jeden tag dass ich belastbar bin gehe mit 2 vollen einkaufstüten 6 etagen hoch ohne probleme und sonst auch jeden tag die etagen manchmal mehrmals am tag
18.11.2019 18:10 •
x 1 #4773