Ma_Rio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 315
Wie soll ich Motorrad fahren mit Es. Da hab ich gleichmal nen Unfall weil abgelenkt etc.
Und zusätzlich füttert es meine Depressionen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ma_Rio
Mitglied
Jala
Mitglied
• x 1 #45662
x 3
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Jala:@Ma_Rio Das tut mir total leid zu hören 😔 ich hoffe, es wird eventuell irgendwann wieder so gut, dass du wieder Motorrad fahren kannst. Wie ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von Ma_Rio:Ich versteh die Probleme nur zu gut und hab deswegen sogar meine geliebten Hobbies aufgegeben. Wie soll ich Motorrad fahren mit Es. Da hab ich ...
• x 2 #45664
Chris777
Mitglied
• x 2 #45665
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Jala:@Ma_Rio Das tut mir total leid zu hören 😔 ich hoffe, es wird eventuell irgendwann wieder so gut, dass du wieder Motorrad fahren kannst. Wie ...
• x 1 #45666
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Chris777:Bin auch gerade in diesem Panik Modus gefangen . Herz stolpert einmal und Puls schnellt hoch
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Justin3456:Genau diese Gedanken sind es, von den wir uns lösen müssen. Genau dieser Gedankenstrudel hält die Angst am Leben. Wenn man dann noch Sachen ...
• x 2 #45668
Volatilität
Gast
Zitat von Justin3456:Wenn man dann noch Sachen anfängt zu vermeiden ist und bleibt man gefangen im Teufelskreis
• x 3 #45669
Chris777
Mitglied
Chris777
Mitglied
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Volatilität:Korrekt. Wichtiger Satz. Habe auch lange vieles vermieden, sogar Arztbesuche (ist bei vielen ja anders herum und fast eine Sucht). Sport war sowieso ...
• x 2 #45672
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Chris777:@Ma_Rio habe bisschen bedenken das sich das AVNRT wieder meldet
• x 2 #45673
Chris777
Mitglied
• x 2 #45674
Justin3456
Mitglied
Zitat von Volatilität:Korrekt. Wichtiger Satz. Habe auch lange vieles vermieden, sogar Arztbesuche (ist bei vielen ja anders herum und fast eine Sucht). Sport war sowieso ...
• x 1 #45675
Volatilität
Gast
Zitat von Ma_Rio:Ich glaub nicht das die AVNRT einfach so wieder kommt. Wenns nicht geklappt hätte , wär sie schon längst wieder da. Ich versteh aber deine Anfst davor. Hatt ich auch beim erstenmal und dachte " das darf dich verf.... nicht wahr sein"
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Volatilität:Welche Abstände hattet ihr denn immer so zwischen den Anfällen? Bei mir waren es manchmal 5 Monate, manchmal nur eine Woche.
• x 1 #45677
Volatilität
Gast
Zitat von Justin3456:Der Anfang kann sehr hart sein und man fühlt sich so als würde man sterben. Aber das Gefühl danach ist unbeschreiblich.
• x 2 #45678
Volatilität
Gast
Zitat von Ma_Rio:Vermehrt und Hauptsächlich in der Winterzeit, kalt etc.
• x 1 #45679
Chris777
Mitglied
• x 2 #45680
x 4