Jeani
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jeani
Mitglied
• x 1 #34041
_Noah_
Gast
• x 1 #34042
x 3
Anonym99
Gast
Zitat von _Noah_:Kennt jemand von euch zufällig irgendwelche anderen "Krisen Telefonnummern" außer die von der Telefonseelsorge oder dem Krisendienst? ...
_Noah_
Gast
Eine Lungenembolie
Vendetta1981
Mitglied
• x 6 #34045
Ma_Rio
Mitglied
Goljadkin
Gast
Zitat von Ma_Rio:Ich hab jetzt sport jeden tag gemacht, gestern nach dem sport fuhr mein körper komplett runter. Keine kraft mehr gefühlt ist der Kreislauf im a. ...
• x 1 #34047
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Goljadkin:Was meinst Du mit „jeden Tag Sport“? Bist Du untrainiert und hast vor Tagen erst damit angefangen, oder bist Du es gewohnt? Als Untrainierter ist ...
Jericho
Mitglied
• x 2 #34049
Goljadkin
Gast
Zitat von Ma_Rio:Ja täglich seit 2 wochen, bin aber untrainiert.. schlapp aleine ist es nicht, das war stundenlang ein gefühlter kampf gegen Bewusstlosigkeit... mit ...
• x 1 #34050
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von Goljadkin:Geh‘ bitte nicht an die Grenze Deiner Belastbarkeit. Das muß langsam aufgebaut werden. Treibst Du Sport, um Dich von schlechten Gedanken zu ...
Goljadkin
Gast
Zitat von Ma_Rio:Ich hab wegen beiden angefangen. Leider ja und herzneurose angststörung panikattacken etc. Alles rund ums herz und lunge.
• x 2 #34052
MaMaVi
Mitglied
Goljadkin
Gast
Zitat von MaMaVi:Puh... also momentan ist echt der Wurm drin. Aber heute war's besonders schlimm... Ich bin schon mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich aufgewacht; lag ...
• x 1 #34054
_Noah_
Gast
Panikker
Mitglied
• x 1 #34056
Schlaflose
Mitglied
Anonym99
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Bekommst Du das mit Atemtechnik hin? Fokussiert etwas betrachten? LG Schnitzelchen
• x 1 #34060
x 4