Heute Mittag war ich auch beim Arzt, wurde abgehört Lunge und Bronchien hören sich soweit gut an, die Farbe vom Auswurf ist kein Indikator und daran wird nicht gemessen, ob Antibiotika benötigt wird oder nicht von daher gabs kein Antibiotika für mich. Herz rast immer mal wieder aber ist schon besser, fühle mich komplett überfahren, glühe vor mich hin, mein Hals ist komplett im Eimer und ich huste in Dauerschleife. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr zu husten. Mein gesamter Oberkörper schmerzt schon und ich würde mich nicht wundern, wenn ich mit einem Sixpack davon komme. so starken Muskelkater im Bauch hatte ich ewig nicht. Nun ja was auch immer es ist, was ich mir da eingefangen habe, es ist die pure Qual und im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mir so beschissen gehen wird. Dachte mir, wenn ich Corona absolut mild wegstecke kann mich nichts mehr brechen.
Edit: Was ich fast vergessen hätte, es beginnt nun auch leicht Magen-Darm. Habe also das große Los und darf von allem etwas abhaben!
20.12.2022 21:56 •
x 2 #32065