Jericho
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1857
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jericho
Mitglied
• x 1 #24901
Jericho
Mitglied
Zitat von Valrrly:Mich hat es Mal wieder eingeholt , ich kam wieder recht gut mit meinem Herzstolpern klar, jetzt hatte ich Corona, ich weiß nicht genau wielange habe ...
• x 1 #24902
x 3
Robbie-Walker
Mitglied
• x 1 #24903
Jericho
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:@Jericho Das ist schlicht und ergreifend so nicht richtig, durch moderates Sporttreiben und das Schwitzen hilft man den Körper Toxine auszuscheiden, ...
Valrrly
Mitglied
Jericho
Mitglied
Zitat von Valrrly:@Jericho Ich glaube das stimmt was Grippe bzw Erkältung angeht, leider habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen das selbst asymptomatische Personen ...
Sabrina9
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Robbie-Walker
Mitglied
Jericho
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:@Jericho Also 1. wenn man mit Akuten Herzbeschwerden ins Krankenhaus kommt, bekommt man eine Elektrolytinfusion, das noch bevor eine Diagnose ...
miheda
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:Zentrales Thema bei allen Erkrankungen sollte immer zuerst sein Entgiftung von Schwermetallen. Aber geht mal zu eurem Hausarzt und erzählt ihn mal ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Robbie Walker:Myokarditis
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #24913
flow87
Mitglied
• x 3 #24914
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24915
flow87
Mitglied
Zitat von Beebi:@flow87 Das ist mir schon klar . Ich bin mir dessen bewusst , dass jedes Herz mehrfach am Tag stolpern kann und auch wird . Aber wenn ich nie so etwas gehabt habe und es auf einmal nur bekomme wenn ich die Treppen steige , dann wäre ein Gang zum Arzt auf jeden Fall ratsam . Abgesehen davon ob es ungefährliche oder ...
• x 1 #24916
Cube73
Mitglied
Madla2506
Mitglied
Cube73
Mitglied
x 4