Pfeil rechts
29630

Vendetta1981
Wenn du genesen bist, hast du erst einmal Antikörper und kannst dich als genesen registrieren lassen. Das ist ein besserer Schutz als jede Impfung die momentan auf dem Markt ist. Es ist also nicht nötig sich nochmals impfen zu lassen.

03.12.2021 01:21 • #22261


V
@Vendetta1981 Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich gelte offiziell nichtmehr als genesen, mein Schein ist seit 3 Wochen abgelaufen, daher müsste bzw will ich mich jetzt impfen, habe aber leider panische Angst vorallem wegen den Rhythmusstörungen..

03.12.2021 01:28 • #22262


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Susanne05
Zitat von Valrrly:
@Vendetta1981 Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich gelte offiziell nichtmehr als genesen, mein Schein ist seit 3 Wochen abgelaufen, ...

Ich hab Extrasytolie und Supraventrikuläre Tachykardie.
Bin doppelt geimpft ohne Probleme. Hab ehrlichgesagt damals nicht mal dran gedacht.
Brauchst keine Angst haben.
Was soll passieren?
Millionen sind geimpft.

03.12.2021 01:43 • #22263


V
@Susanne05 Mein Kardiologe meinte zu mir als wenn es selbstverständlich wäre, das es natürlich vorkommen kann das es durch die Impfung verstärkt wird und er auch einige Patienten hatte die das Denken, aber es ja nicht weiter schlimm ist, naja der hat das ja auch nicht, ich habe auch von einigen Leuten gehört das danach etwas mehr Probleme damit hatten und ich denke mir weil ich mich da jetzt schon reinsteigere wird es bei mir bestimmt auch katastrophal, ich habe übrigens das gleiche wie du nur noch dazu vermehrte Salven.

03.12.2021 01:47 • #22264


Susanne05
Zitat von Valrrly:
@Susanne05 Mein Kardiologe meinte zu mir als wenn es selbstverständlich wäre, das es natürlich vorkommen kann das es durch die Impfung verstärkt ...

Ich denk das ist einfach die Panik.
Mehr nicht.

03.12.2021 01:53 • x 1 #22265


Susanne05
@Valrrly
Ich hab daran gar nicht gedacht.
Ich war schon im Januar, da wurde das noch nicht so in Panik geredet. Da gabs noch welche die neidisch auf mich waren weil ich schon dran war.
Schon komisch wie sich die Zeiten geändert haben.
Ich hatte jetzt Corona.
Impfen war besser.

03.12.2021 02:02 • x 1 #22266


V
@Susanne05 Gibt bestimmt auch wenige Leute die solche Angsthasen sind wie ich, vielen Dank für deine Antwort!

03.12.2021 02:12 • #22267


Susanne05
Zitat von Valrrly:
@Susanne05 Gibt bestimmt auch wenige Leute die solche Angsthasen sind wie ich, vielen Dank für deine Antwort!

Gibt einige, mir wars auch nicht egal. Wer will das schon. Ich wollte sie haben, wollte keinen zu Hause anstecken. Im Pflegeheim hattens alle Bewohner. Bei anderen Imfungen ist mirs aber auch so.
Nützt eben nichts. Muss man durch.
Ich hab meine erste auf Arbeit bekommen, danach weitergearbeitet. Vielleicht gar nicht so schlecht, da ist man abgelenkt.

03.12.2021 02:17 • #22268


Schleglsche
@Solveig2021 Ich wohne in Zürich, aber denke das macht sicher keinen grossen Unterschied ooh jeeh, ich weis von meiner Mamma das diese Untersuchung sehr unangenehm ist... ich bin froh das bei dir alles gut wahr bei der Untersuchung Ich hoffe du konntest gut einschlafen - ich habe leider gerade wieder angst wegen den ES, aber es geht iirgendwie schon wieder vorbei.....

03.12.2021 03:21 • x 1 #22269


Solveig2021
@Schleglsche
Ich bin auch schon wieder wach...
Auch wieder Unruhe usw.
Zürich? Toll, da wollte ich schon immer mal hin....
Wie ist es bei euch mit Corona?

LG und schlaf schön
Solveig

03.12.2021 04:20 • x 1 #22270


C
Ich bin auch schon wieder wach, die Schmerzen bringen mich um langsam, irgendwie fange ich an zu zweifeln was mein Arzt sagte ständig immer ein stechen in der brust und brennen. Soll anscheinend nur von verspannungen sein. Hmm

03.12.2021 05:39 • x 1 #22271


Solveig2021
@1986Chrissy1986
Auch ich kann nicht schlafen
Bei mir wurden ja auch Verspannungen diagnostiziert...
Habe auch Schmerzen und Brennen im Brustbereich
Bei mir kommen dann aber noch diese Angststörungen und die Unruhe dazu..
Schlafstörungen sowieso....

03.12.2021 07:14 • #22272


veggicat
@Valrrly du brauchst keine Angst haben.....bin schon 3x geimpft...habe nie etwas gespürt, obwohl ich ja auch eine herzängstlerin bin.....

03.12.2021 07:18 • x 1 #22273


C
@Solveig2021 ja genau bei mir das selbe. Schlafstörungen Angst und panikattacken. Und das alles nur wegen den scheis Brustkorb. Und den verspannungen. Die reinste Hölle aber egal wa mache es wurde mit den verspannungen nicht besser

03.12.2021 07:29 • x 1 #22274


Solveig2021
@1986Chrissy1986
Ja, ich kann auch kaum noch schlafen
Ich denke auch immer....vielleicht haben die Ärzte etwas übersehen
Ich laufe oft zum Arzt , und lasse dann ein EKG schreiben....
Hast du denn auch Rückenschmerzen oder gar nicht?

03.12.2021 07:52 • #22275


C
@Solveig2021 ja ich renne auch ständig zum Arzt aber die sagen ist immer alles ok. Ja ich habe totale rückenschmerzen. Bei mir wurde auch vor Anfang November fest gestellt weil ich zum Orthopäden bin dann wurde ein mrt gemacht das ich 2 bandscheibenvorfälle hab im nacken. Die schnerzen ziehen über den ganzen Rücken bis über Die Linke schulter in den Arm und vorne zur Brust. An der linken Seite. Aber ich habe auch ständig die Schmerzen in Mitte Brustkorb und da sagt der orth6das kann nicht von der bandscheibe kommen daher denke ich immer irgendwas am Herz wurde übersehen

03.12.2021 08:01 • x 1 #22276


C
@Solveig2021 es wurde zwar oft ekg gemacht aber mit der bitte eine Überweisung zum Kardiologen habe ich nicht bekommen das er mich einmal durch checkt leider ohne Erfolg keine Überweisung kein Kardiologe

03.12.2021 08:02 • #22277

Sponsor-Mitgliedschaft

Solveig2021
@1986Chrissy1986 ĺ
Bei mir steht jetzt auch bald ein MRT an
ML schauen, was die sagen...
Wurde das MRT bei dir mit Kontrastmittel gemacht?
Irgendwie ist wirklich alles nicht so schön....
Bist du berufstätig?
Ich bin jetzt schon länger krankgeschrieben....

03.12.2021 08:07 • #22278


Solveig2021
@1986Chrissy1986
Dann würde ich mir einen Arzt suchen, der eine Überweisung ausstellt....

03.12.2021 08:08 • #22279


C
@Solveig2021 ne ohne Kontrast Mittel obwohl ich gedacht hab mit da ich etwas mehr auf den Rippen hab. Ne ich bin noch in elternzeit.

03.12.2021 08:10 • #22280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler