Durkheim
Gast
Versuch zu entspannen mach Atemübungen lenk dich ab. Die Symptome sind unangenehm werden dir aber nichts an tun. Stell eine Stoppuhr auf und schau wie lange die Symptome dauern führ Buch und beobachte.
Durkheim
Gast
Santosha
Gast
Zitat von WhatEver:Ich war beim Psycholgen, der hat mir Tavor gegeben, ich weiß nicht was ich davon halten soll...
x 3
Stefan1606
Mitglied
• x 2 #183
Jenny-3009
Mitglied
• x 1 #184
Stefan1606
Mitglied
Jenny-3009
Mitglied
Zitat von Stefan1606:Hey.. Ich habe Angst vor einem herzinfarkt und bin daher sehr eingeschränkt in dem was so im Alltag auf mich zu kommt.
Wie sieht es bei dir aus
Stefan1606
Mitglied
Zitat von Jenny 3009:Bei mir ist es ebenso. Angst davor das das Herz stehen bleibt oder ich einen Herzinfarkt bekomme.
Das Problem sind auch die körperlichen Symptome. War deswegen schon x-mal in der Rettungsstelle.
Wie ist dein Puls und Blutdruck so?
Alles normal?
Jenny-3009
Mitglied
Zitat von Stefan1606:
Ja war früher auch oft im Krankenhaus und wie gesagt bei sämtlichen Ärzten.
Mein puls und Blutdruck sind normal.. Ruhepuls zwischen 60 und 80 Blutdruck im Schnitt 130 zu 85
Bei dir?
Stefan1606
Mitglied
Zitat von Jenny 3009:
Bei mir ist es eher so das ich zu.niedrigen Puls neige. Der BD hin gegen.supiii ist
Stefan1606
Mitglied
• x 1 #190
Joyou
Mitglied
Zitat von Stefan1606:Heute ist bisher kein guter Tag.. War bei einem Hausarzt in der Nähe meiner Arbeit.. Der hat dann ein EKG und bluttest gemacht.. Nach einer halben Stunde hat er dann Entwarnung gegeben und gesagt alles okay..
Kennt jemand sowas? Dauert diese brustbesxhwerden
• x 2 #191
Stefan1606
Mitglied
Zitat von Joyou:
Ja, kenne ich sehr gut.
Habe auch ständig Angst das mein Herz nicht in Ordnung ist.
Dauerschwindel, Übelkeit, Herzstolpern, Augenflimmern, Engegefühl in der Brust, sowie Stiche in der linken Brust.
War auch schon einigen Ärzten, aber bisher nichts großartiges gefunden.
Alfred1974
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
Stefan1606
Mitglied
charmander
Mitglied
Mutexia
Gast
Zitat von charmander:ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde.. aber kauft euch ein Pulsoxymeter. Damit könnt ihr in Akutsituationen sehen, wie es um eure Sauerstoffsättigung steht, bzw. ob euer Herzrasen wirklich herzbedingt ist.
charmander
Mitglied
Zitat von Mutexia:
Kontraproduktiv für eine Angststörung. Damit wird sie nur ernster genommen und genährt.
Stefan1606
Mitglied
Robbie-Walker
Mitglied
x 4