Pfeil rechts
12

paradox1201
Zitat von Phill:
Wie stehst du denn diese Dreckigen Phasen durch?


Hmm, gute Frage...Noral mit Ablenkung und Arbeit. Diese ist mir aber im Moment durch Corona leider nicht gegeben, ich bin den 4 Monat zuhause und dies ist auch ein sehr großer Grund meines bescheidenen Befindens ....

26.02.2021 15:52 • x 1 #21


paradox1201
Ich fühle mich derzeit fast den ganzen Tag wie kurz vor einer Panikattacke, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Gestern musste ich zum HNO Arzt und dann hatte ich eine richtige, dann wenn man still sitzen muss und nicht weg kommt. Da schlägt das Herz dann so doll, das es so schwer fällt , nicht wirklich in Panik zu geraten und los zu rennen.
Danach fühlt man sich den ganzen Tag schlapp und hat so ein komisches Gefühl in der Brust.

26.02.2021 19:44 • #22


A


Herzneurose mit 22

x 3


Wölckchen
Zitat von paradox1201:
Ich fühle mich derzeit fast den ganzen Tag wie kurz vor einer Panikattacke, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Gestern musste ich zum HNO Arzt und dann hatte ich eine richtige, dann wenn man still sitzen muss und nicht weg kommt. Da schlägt das ...


Das ist bei mir im Moment auch so, Bin so getrieben und kann gar nicht ruhig mich mal hinlegen ... :/

27.02.2021 14:16 • #23


paradox1201
Man fängt halt an zu zweifeln, das das echt nur die Psyche ist, die einem in solchen Momenten im Wege steht.

27.02.2021 14:19 • #24


Wölckchen
Zitat von paradox1201:
Man fängt halt an zu zweifeln, das das echt nur die Psyche ist, die einem in solchen Momenten im Wege steht.


Ja ist bei mir auch so, 3 Ekgs in den letzten Wochen und trotzdem diese Angst was ist wenn ich jetzt doch was schlimmes habe..

27.02.2021 14:41 • #25


A
Hallo ihr lieben hat jemand nach so lange Zeit noch einer herzneurose?

29.04.2023 23:13 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann