Benommen
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 591
Zumal ich jetzt mal "wieder" denke, dass es "diesmal" wirklich organisch is, da es sich so bedrohlich und extrem anfühlt.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Benommen
Mitglied
• x 1 #41
Kedici
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Benommen
Mitglied
Kedici
Mitglied
• x 1 #44
Benommen
Mitglied
• x 1 #45
Benommen
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von sir_yoshi:Laut meinem Kardioloegen sind Werte über 140/90 organschädigend
Flame
Gast
Zitat von Benommen:Wir haben nochmals ekg geschrieben - war total unauffällig.
• x 2 #48
Flame
Gast
Zitat von Benommen:und dort nicht wie gewohnt zu funktionieren
• x 1 #49
Benommen
Mitglied
Benommen
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Benommen:Bereue es, dass ich gemessen habe, denn wohlmöglich wäre es so nie zu der Panikattacke gekommen und ich wäre jetzt Symptomfrei
• x 2 #52
Flame
Gast
Zitat von Benommen:Ich glaube, er kann sich auch nicht ausmalen, wie sich eine panikattacke anfühlt oder eine angststörung.
• x 1 #53
Flame
Gast
• x 1 #54
Benommen
Mitglied
• x 1 #55
Flame
Gast
Zitat von Benommen:Ich glaube aber, dass es wirklich Zeit wird, einen äußeren stressor langsam "Lebewohl" zu sagen.
• x 1 #56
Benommen
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Benommen:Sich selbst wieder an erste Stelle zu setzen.... , nicht weil man egoistisch ist, sondern weil man sonst kaputt geht.

• x 1 #58
Benommen
Mitglied
• x 1 #59
Kedici
Mitglied
x 4