App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Gimpel ich hoffe ich warte schon über eine Stunde nervenzeeerend Tablette wirkt nicht
Ach was solls

Ich hatte MRT - CT etc in den letzten Wochen,
war alles ganz easy peasy

Und alle super lieb

A

Herz CT - wer hat Erfahrungen?

x 3

Ich würde halt auch kommunizieren, dass Du Angst hast

Ist für die nicht ungewohnt, haben viele

@Luce1 das haben sie deutlich mitbekommen
Leider wirkt sie Tablette nicht

@Bärbelchen welche Tablette

Zitat von Bärbelchen:
das haben sie deutlich mitbekommen

Aber geht es Dir dann nicht besser, wenn Du es ausgesprochen hast?

@Luce1 tavor

@Luce1 nicht wirklich, die wissen es sind au h freundlich aber die Panik bleibt ja trotzdem. Es geht jetzt auch los . Halleluja

Du schaffst das

@Bärbelchen wie war’s?

@Luce1 Das wirst du jetzt nicht glauben. Ich war schon beim CT dann fragt sie mich ob ich die Kortison Tabletten genommen habe. Nö hab ich nicht bekomme ja immer was gespritzt. Dann sagt sie dann machen sie es nicht. Ich frag warum? War doch immer so. Sie sagt wir haben andere Leitlinien gespritzt wird bei denen nur im Notfall. Subba..Hab versucht sie zu überreden weil ich es hinter mir haben wollte, keine Chance. Habe am Montag um 8 einen Termin ohne Wartezeit und hole heute die Tabletten

@Luce1 dafür habe ich jetzt aber keine Angst mehr, weil es mich jetzt nervt

@Bärbelchen oh man ey

Was ein Durcheinander

Kann nix dafür...ich war bereit

Hä?
Wieso Kortison?
VOR einem CT mit KM?
Stehe gerade völlig aufm Schlauch.

@Nevermore77 vielleicht ist das hier der Grund?

Bei Kontrastmittelallergien kann Kortison (z.B. 30 mg Prednisolon oder 32 mg Methylprednisolon) vor der CT-Untersuchung verabreicht werden, um allergische Reaktionen zu verhindern oder zu mildern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Bärbelchen tut mir leid.

Meine 24 Stunden Blutdruckmessung, der Monitor ist auch in der Arztpraxis “verschwunden “.

@Gimpel ja 3 Tage vorher anfangen einzunehmen. Bisher bekam ich einfach eine spritze

@Nevermore77 ja das verhindert Reaktionen, bindet irgenwas

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore