Kilia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kilia
Mitglied
• x 1 #41
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Junika2906:Und Väter wie meiner die ihre Tochter nie groß in den Arm nehmen hätten dann nie Kinder kriegen sollen korrekt? Das er aber ohne sowas groß ...
• x 1 #42
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Junika2906:@Princess-Luna ach du laut manchen hier sind die permanent unter Angst und Panik 🤷🏻♀ geht nicht gibt’s nicht 😅 ...
Kilia
Mitglied
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von Kilia:Ich habe mir in den Notizen einen Notfallplan gemacht, wie ich in Zukunft ihn weniger konfrontieren kann: - Generell weniger über Ängste sprechen. ...
• x 1 #45
Sonnenblümchen5.
Mitglied
• x 1 #46
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen5:@Princess-Luna eine einzelne nicht, aber die "Biester" können sich wiederholen.... Ich habe als nur ein paar Minuten dazwischen Ruhe... ...
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Ich hatte es leider auch schon, dass ich eine Panikattacke hatte und dann 1 Stunde später wieder eine hatte, nur ich wusste nicht, dass sie auch ...
• x 1 #48
Kilia
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Kilia:@Junobert Ich bin seit längerer Zeit in Therapie. Leider hatte ich über einen längeren Zeitraum einen komischen Therapeuten, der hatte keine ...
Kilia
Mitglied
maximilian99
Mitglied
x 4