Pfeil rechts

Schokokeks
Mir ist in den letzten Tagen allg nich wirklich gut...

Ich bin heut abend normal ins bett.. und 3 h später wach ich mit einem schreck auf (hatte entweder geträumt oder es war so (mir ghetzs auch übel im bauch rum.. hab aber keinen durchfall..)
nun hab ich übelste Angst was das war kennt das jemand?
Ich hab wieder übelste Wahnvorstellungen, das ich irgendwas mit dem Gehirn hab und darum mir schlecht is etc...
kann man auch blos ne leichte magen darm grippe haben ohne wirkloiches kotzen oder durchfall? ich hab angst..
euer keks

29.01.2009 01:36 • 29.01.2009 #1


G
Huhu Schokokeks,

ja kann man - hab ich auch grade hinter mir.

Ich hatte bald 3 Wochen nur Blähungen und Aufstossen, leichte Übelkeit aber sonst nix - kein Durchfall etc.

War gestern beim Arzt mal und der sagte es könne eine Entzündung des Magen/Darm Bereichs sein (Blutkörperchen waren auch erhöht bei mir) auch ohne Durchfall und Brechen.
Gibt alles.

Mit Deinem Schwindel ist auch normal - Dein Körper kämpft grade mit der Erkrankung und da kann es auch durchaus mal zu Kreislaufdurcheinander kommen auch im Bett.
Ich hab das manchmal wenn ich mich zu sehr zudecke - wache ich ziemlich warm auf, Schwindel, Herzrasen etc. - dann deck ich mich ab - trink was und dann gehts meist wieder.

Wenn Du was am Gehirn hättest, dann hättest du übelste Kopfschmerzen oder Seh- und Bewegungsstörungen.

Da du aber eh im Moment wohl einen oder mehrere Infekte haste, wirds daher kommen.

Gute Besserung

LG
Gabi

29.01.2009 09:29 • #2


B
Ich stimme da Gabi voll und ganz zu.

29.01.2009 11:16 • #3





Dr. Hans Morschitzky