App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo. Ich leide unter starker emetophobie, nun habe ich von meinem Arzt ein Antibiotika verschrieben bekommen.
ClindaHexal 600 mg
Im Internet hab ich zu dem Medikament nur Horror Geschichten gehört, hat jemand hier Erfahrung damit?

26.09.2025 17:29 • 28.09.2025 #1

3 Antworten ↓

Zitat von Marina1998:
Hallo. Ich leide unter starker emetophobie, nun habe ich von meinem Arzt ein Antibiotika verschrieben bekommen. ClindaHexal 600 mg Im Internet hab ich zu dem Medikament nur Horror Geschichten gehört, hat jemand hier Erfahrung damit?

Hallo. Kenne das Mittel nicht, habe aber mal recherchiert und so schlechte Geschichten darüber nicht gelesen. Eher waren auch gute Erfahrungsberichte zu lesen, bei denen das Medikament sofort gut half. Ich muß sagen, das ich viel schlimmere Antibiotika und Penecillin nehmen mußte. Bei dem einen Antibiotika gegen schwerer Blasenentzündung, was später sogar eingestellt wurde aufgrund schwerer Nebenwirkungen wie u.a.
Trigger

auch Todesfolge sowie Auslöser von schweren Krankheiten,

merkte ich zu der Zeit keine Nebenwirkungen und habe es überlebt, bin aber so gut wie auf alles allergisch und eher ein Gegner von ständigen Medikamenteneinnahmen für jedes Wehwehchen. Warte meist erstmal ab ob der Körper es nicht doch alleine schafft.
Wieso solltest du das Mittel nehmen?
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du wegen Erbrechen..............................

A

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament?

x 3

@Butterfly-8539 hallo. Ich muss das Antibiotika wegen einer eitrigen Zahnentzündung nehmen. Habe mittlerweile aber schon die 4. Tablette eingenommen und bis jetzt ist alles gut

Zitat von Marina1998:
@Butterfly-8539 hallo. Ich muss das Antibiotika wegen einer eitrigen Zahnentzündung nehmen. Habe mittlerweile aber schon die 4. Tablette eingenommen und bis jetzt ist alles gut

Na siehst du, das klingt doch schon gut. Mach weiter so, dann hast du es eh bald geschafft.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore