Pfeil rechts

S
also ich finde ja denn sie zeigt uns im grunde das wir stark sind ;zeigt uns das wir uns auch mal mit uns beschäftigen sollten, sie zeigt uns wer wirklich ein freund ist!
oder sehe ich das falsch??

30.05.2009 22:19 • 31.05.2009 #1


3 Antworten ↓


M
also ich habe viel über mich, meinen körper und über meine mitmenschen erfahren. die angst hat mich in meinem leben weiter gebracht. ich bin schon soweit das ich nicht mehr alles daran negativ sehe!

30.05.2009 22:28 • #2


A


Hat dei PA und angst auch gute seiten?

x 3


Z
Tut mir leid, aber so sehr ich auch nachdenke .... ich habe keine positiven Seiten an meiner Erkrankung finden können...

ausser, dass ich recht sparsam leben kann, da ich kein Geld für Kino, Disco, Restaurant und andere Freizeitbeschäftigungen ausgeben muss.

31.05.2009 00:44 • #3


C
Man lernt Kampfgeist, man merkt das man das falsche Leben lebt, man sammelt aussergewöhnliche Erfahrungen. Soviel ich weiss deutet eine Panikstörung meistens (immer) auf ein falsches Verhalten hin. Daher ist sie nichts das von aussen kommt, oder dass uns ''passiert''. Sie ist die Quittung für unser Fehlverhalten. Manche nennen das Karma. Ich bin meine Panikstörung los und will sie nicht wiederhaben. Sowas kann man nicht schönreden. Aber sie ist nicht komplett sinnlos, ich hab viel daraus gelernt und habe mir meinen Kontrollverlust und andere Verhaltensfehler eingestehen müssen, ich arbeite jetzt an ihnen und bin ''weiter'' als vor der Störung.

Als gesunder Mensch sollte man sich aber keinesfalls eine Panikstörung wünschen, so vorteilhaft ist die Sache doch nicht. Nur wenn man dadurch die schwerwiegenden Fehler einsieht die man begeht.

31.05.2009 00:51 • #4





Dr. Hans Morschitzky