App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,
Vielleicht ist jemand online.Habe gerade grosse Panik
Wegen halsschmerzen und schluckbeschwerden.Habe panische Angst
Dass mir der hals zuschwillt und ich keine luft mehr kriege.hatte vor 2 Jahren
Eine akute Kehldeckelentzündung mit Atemnot und musste ins krankenhaus.
Habe erst hinterher rausgefunden das das sehr gefährlich werden kann.
Ist aber gut verheilt damals.seitdem gerate ich aber bei Halsschmerzen oder
Klossgefühl im Hals in Panik.Habe lange mit erstickungsängsten zu kämpfen gehabt
ÜBER Wochen bin ich jede Nacht aufgewacht mit atemnot.ein paar mal hatte ich so grosse
Todesangst dass ich in die notaufnahme gerannt bin.Natürlich haben die nie was gefunden.
Hinterher haabe ich mich dann mies gefühlt.SORRY DAS ICH SOVIEL texte
Aber die hals und schluckbeschwerden machen mich wahnsinnig.
Würde mich über Beistand freuen.Vielleicht kennt einer von Euch sowas
Liebe grüsse kleere

13.02.2013 23:34 • 08.08.2017 #1

3 Antworten ↓

liebe kleere,

hab gerade deinen hilferuf gelesen und ich kann mir vorstellen ,daß du angst hast schon allein wegen deiner vorgeschichte.
aber erkältungen mit halsweh,schnupfen und husten haben zur zeit hochsaison die praxen sind voll davon!!
versuche mit salbeitee zu gurgeln und halte den hals warm dann kannst du noch bonbons lutschen die den atem erfrischen das gibt dir das gefühl besser durchatmen zu können.

viel glück und am besten versuchst du zu schlafen

l.g. urmel

A

Halssschmerzen und jetzt Panik

x 3

Lieber Urmel,
Danke fÜr deinen zuspruch.es geht mir auch schon etwas besser.
Liebe grüsse steffi

Liebe Steffi. Ich habe gerade panische Angst vor einer kehldeckel Entzündung. Kam die bei dir aus dem Nichts? Konntest du noch trunken? Nehme seit Freitag Antibiotika gegen eine Zungengrundtonsilotis. Der Arzt sagte Freitag und Samstag es sei genug Platz. Bis heute hatte ich ruhe nun habe ich wieder Angst vor dieser kehldexkel Entzündung. Woran merke ich es? Die Angst schnürt mir auch so soft die Lift weg. I h habe kein Fieber.!Bitte um schnelle Hilfe

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore