Pfeil rechts

E
Hallo Zusammen

Meine frage steht ja schon oben.

Ich habe mich gestern mal beraten lassen für dieses Medikament Neurexan. Und das ist ebenfalls auf Pfalanlicher basis, und irgend wie draue ich mich ned das Medikament zu nehmen. und ja wie gesagt siehe oben.



Lg ela

14.05.2009 14:15 • 14.05.2009 #1


2 Antworten ↓


I
Hallo Ela,

ich kenne dieses Medikament leider gar nicht, sorry, aber ich habe gute Tipps in der Rubrik Medikamente bei Angst- und Panikattacken bekommen zu meinem Medikament.
Oder dass Du es vielleicht mal über die Suchefunktion probierst?

Liebe Grüße, Isi

14.05.2009 14:26 • #2


E
Ja mache ich den... das heisst ich habe es gemacht und da steht das es auf Pflanzlich basis ist oder wie auch immer geschrieben u´nd ich habe gelesen daas es richtig gut sein soll und ich selbst werde es später versuchen zu nehmen. ich habe mich bei der apotheke schlau gemacht und muss sie den halt auch nehmen(klar) bei bedarf halbstündlich max. 12 stück und mal sehen wie sichs Bemerkbar machen. Ich habe jetzt eine 50 stck packung nur aber mal sehen wen sie wirklich helfen das ich ir eine mehrere stck kaufen tu.

Lg ela Und danke für alles.....

14.05.2009 14:57 • #3





Dr. Hans Morschitzky