Pfeil rechts
3

D
Hallo liebe community ! Ich bin Marcel 21 Jahre Jung und bin Koch in einem Restaurant in Baden-Württemberg. Habe Spaß am Krafttraining und bastle gerne sachen für meine Kaninchen.

Leider habe ich mein leben lang mit ängsten zu kämpfen, ich entwickelte sehr früh sp ungefähr mit 8 eine panische angst vor dem Tod, bekamm mit 12 angst vor dem Erbrechen und endete jetzt seit dem ich 16 bin mit derealisierung und depersonalisierung, ich weis nicht ob das dazu gehört aber ich habe seit dem auch sehr sehr grose existenz ängste, angst aufzuhören zu existieren, angst das dass Leben sinnlos ist, angst vor der zukunft.

Therapie habe ich bereits bekommen , war auch scho stationär doch ohne jegliche Medikamente. Habe jedoch alle Therapien beendet da ich die nase voll hatte, werde seid dem Kindes alter Therapiert.

Vielleicht kann hier mir jemmand helfen^^
Freue mich euch kennenzulernen!

18.09.2021 13:25 • 18.09.2021 x 3 #1


1 Antwort ↓

A
Hey , Kochen ist doch sehr Cool und macht Spaß auch als Job denke ich .

Sehe die Angst vielleicht als was gutes , die dir viel sagen will . Dich am Leben halten will und manchmal dich warnt und dich nachdenken lässt .

18.09.2021 13:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann