Pfeil rechts
44

D
Zitat von Suesssauer:
Naja entweder: - wenn das nächste mal was ist, stellst du die Frage hier rein, auch wenn's thematisch nicht passt. Die Leute die hier schon ...

Sind es wirklich schon 10 stück?^^

Na dann versteh ich eure genervtheit von mir.

27.09.2021 15:56 • #21


S
Zitat von DerKoch:
Sind es wirklich schon 10 stück?^^ Na dann versteh ich eure genervtheit von mir.


Was meinst Du mit 10 Stück?

27.09.2021 16:01 • #22


A


Habt ihr schon mal einen krankenwagen rufen müssen?

x 3


D
Zitat von portugal:
Was meinst Du mit 10 Stück?

10 Threads

27.09.2021 16:02 • x 1 #23


S
Ah, Du meinst 10 Themen.

27.09.2021 16:02 • #24


rednaxela
Zitat von portugal:
Was meinst Du mit 10 Stück?

10 eröffnete Themen in knapp 3 Wochen angemeldeter Zeit

27.09.2021 16:02 • x 1 #25


S
Naja, wenn ich von mir ausgehe, dann gucke ich dir neuen Themen zuerst an, falls jemand schnell Hilfe braucht, denn in den anderen hat ja schon jemand geantwortet.

Muss jeder für sich selber entscheiden .

27.09.2021 16:04 • x 1 #26


D
Zitat von portugal:
Naja, wenn ich von mir ausgehe, dann gucke ich dir neuen Themen zuerst an, falls jemand schnell Hilfe braucht, denn in den anderen hat ja schon ...

Wie darf ich das verstehen?

27.09.2021 16:07 • #27


D
Zitat von AnnaBlack:
Ich musste zum Glück noch nie einen Krankenwagen wegen meiner Angst kommen lassen. War aber mehrmals kurz davor. Einmal habe ich mich von meinem ...

Unterwelchen Ängsten leidet ihr wenn ich fragen darf?

27.09.2021 16:11 • #28


S
Bei mir ist es eine unterschwellige Angst vor allem, ich habe zB keine Panikattacken. Diese unterschwellige Angst und vor bestimmten Sachen steigert das sich aber ich halte es halt aus.

Bei mir sind Depressionen im Vordergrund. Wenn ich die habe, telefoniere ich nicht, Kapsel mich total ab u verlasse die Wohnung nicht mehr.

Und Du?

27.09.2021 16:21 • #29


California1
Ich habe einmal wegen Herzstolpern und Herzrasen den Notarzt gerufen, nach 5 Minuten stehen 4 Kerle bei mir in der Bude, Fernseher läuft und noch bevor der Sanitäter mich komplett verkabelt hat sagt der (sehr erfahrene) Notarzt : "War das Fernsehprogramm so schlecht heute Abend" alle fangen an zu lachen und mir ging es schlagartig besser. Am Ende sagt er noch "entweder Sie kommen jetzt mit ins Krankenhaus oder Sie bleiben hier und machen den Fernseher aus !"

27.09.2021 16:23 • #30


M
Das musste ich zum Glück noch nicht, aber in der Notaufnahme bin ich trotzdem vier mal gelandet.
Drei mal wegen der Angst,einmal hatte ich tatsächlich ein behandlungsbedürftiges körperliches Problem, obwohl die Angst da sicherlich auch eine Rolle gespielt hat.

27.09.2021 16:45 • x 1 #31


H
Zitat von DerKoch:
Sind es wirklich schon 10 stück?^^ Na dann versteh ich eure genervtheit von mir.

Das ist weniger Genervtheit, als das es manchmal einfach unpraktisch ist. Wenn der jenige alle paar Tage einen thread aufmacht denkt man nach und nach aaach den hab ich schon mal gelesen und siehe da hängt man in 10 Themen. Es ist oft leichter einfach in einem Thema im Gespräch zu bleiben, wenn die Fragen engmaschiger kommen. Dann bekommt man eine Art Gesprächsflusss und muss höchstens 2 Seiten mal zurück um etwas nachzulesen und nicht 10 Themen durchstöbern

27.09.2021 17:03 • x 2 #32


AnnaBlack
Zitat von DerKoch:
Unterwelchen Ängsten leidet ihr wenn ich fragen darf?

Hauptsächlich Todesangst, Angst vor schlimmen Erkrankungen. Verbunden mit Panikattacken.

27.09.2021 17:14 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann