Pfeil rechts
1

HappyShony
Kennt das jemand von euch ?
Ich hab Tage da ist alles normal aber gelegentlich sind Tage dabei da bin ich schon von ein paar Stufen steigen total platt mein Herz klopft dann auch so schnell
Und meine Oberschenkel tun mir weh
Aber das ist nicht jeden Tag so
Ich gehe nämlich alle 2 Tage eine halbe bis Dreiviertel Stunde zum Joggen und danach noch Bauchtraining da passt eigentlich immer alles .
Heute zum Beispiel lag ich auf der Couch und hab gelesen müsste dann rauf ins Bad nach vier Stufen war ich erschöpft und hatte Herzrasen aber es beruhigte sich auch wieder schnell
Keine Ahnung was ich denken soll
Letztes Jahr Kardiologe war alles super
Vor kurzem war ich auch dort da hat er auch nur die Beine abgeschaut wegen der Durchblutung war auch alles super .

30.03.2016 13:39 • 30.03.2016 #1


2 Antworten ↓


S
Ja, kenne ich nur zu gut.

Wie du sagst, an manchen Tagen ist, was Bewegung betrifft, alles normal und an anderen Tagen ein paar Schritte, Treppensteigen etc. und ich bin ebenfalls total ausser Atem und bekomme einen schnellen Herzschlag. Nach ein paar Minuten ausruhen ist alles wieder ok.
Ich schließe aus, dass es von der Ausdauer kommt, denn dann müsste ich es ja täglich haben.
Was mir auffällt ist, wenn es mir rückentechnisch nicht gut geht, dann tritt dieses Phänomen verstärkt auf.
Ist dies bei dir auch so?

LG

30.03.2016 13:45 • #2


HappyShony
Ja hab zur Zeit auch Probleme mit dem Rücken starke Verspannungen im Nacken und eine Entzündung zwischen den Lendenwirbel .
Dann wird es wahrscheinlich damit einen Zusammenhang haben .

30.03.2016 14:28 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann