Pfeil rechts
1

P
Habe einen Super Artikel gefunden gerade den ich hier mit euch Teilen möchte, da ich es sehr gut nach vollziehen kann und es mir in Vielen Situationen auch so geht Ich hoffe das einige von euch das sich durchlesen und sich das Video anschauen und es euch hilft einige sachen besser zu bewältigen und euch kraft gibt.

Hoffe es ist ok das ich einen Link von einer anderen Seite teile.

http://www.palverlag.de/erfolg-haben.html

Dieser Artikel verdeutlicht sehr Gut das wir Alles Schaffen können was wir wollen wenn wir es wollen.
In dem Sinne Gute Nacht und lasst euch nicht unterkriegen.

21.10.2013 22:17 • #41


A
Hallo Paul,

das mit dem mulmigen Gefühl kenne ich, das gehört zu so Angstattacken meist dazu, und dieses Benommenheitsgefühl das habe ich auch meist dabei. Aber mit dieser Benommenheit laufe ich manchmal auch tage mit rum.

Ich würde dir halt raten, mal zum HNO zu gehen, dich dort durchchecken zu lassen, denn Schwindel ist ja ein weit verbreitetes Symptom und kann auf vieles hindeuten. Also erstmal körperlich durchchecken lassen, auch beim HNO und dann wenn nichts raus kommt, einfach mal fragen ob es nicht eventuell eine Angststörung dahinter stecken könnte.

23.10.2013 10:01 • #42


A


Hab ich nur Panikattacken oder was fehlt mir !?

x 3


P
Trinke jetzt seit 3 Tagen Johanniskraut Tee von der Apotheke und ich habe bis gerade eben keine Angst und Attacken mehr gehabt. Bin gerade etwas Müde und habe vorhin kurz 5 min Leichte Panik symthome gehabt, was sich jetzt zum Glück wieder gelegt hat.
Anscheinend bringt der Tee ja etwas Trinke in einmal Morgens und einmal Abend so wie von der Apotheke empfohlen.

23.10.2013 22:51 • #43


L
Diese Art,ist Klasse!
Genau meine Meinung-Positiv Denken!

23.10.2013 23:10 • #44


A
Ich glaube ich werde den Tee auch mal probieren. Wobei ich bei Johanneskraut etwas aufpassen muss, habe nämlich mal durch die johanneskraut Tabletten einen ausschlag am rücken bekommen.

Aber werde ihn auch mal ausprobieren. Vielleicht hilft er auch mir.

24.10.2013 11:11 • #45


P
Hi,
Bis Heute Morgen ging es mir Super, habe mich gestern Abend etwas Später ins Bett gelegt weil ich noch Fußball geschaut habe. Dann bin ich gegen 23:30Uhr ins Bett gegangen und bin am Morgen total müde und erschöpft aufgestanden. Ich fühlte mich den ganzen Tag total daneben und wusste nicht was ich mit mir Anfangen sollte, naja mit bissel TV und am Laptop hab ich die Zeit irgendwie rum bekommen.
Habe schon den ganzen Tag ein leichtes mulmiges Gefühl in mir und leichte panik ständig im Hintergedanken. Jetzt liege ich total kaputt vom nichts tun im bett und versuch zu schlafen aber sobald ich die Augen schließe fühle ich mich einfach gesagt schei.. Bekomme schon wieder aus Müdigkeit glaube ich wieder Panik ; ( noch ist es nur ein dummes gefühl hoffe das es jetzt mitten in der Nacht nicht noch schlimmer wird. Meine Augen fallen gerade zu und meine Arme und Beine fühlen sich schwer an.
Wünscht mir Glück das ich die Nacht Gute über stehe Gute Nacht

24.10.2013 23:47 • #46


A
Das hatte ich auch heute Mittag. Wollte mich eigentlich ausruhen und ich hatte eigentlich vor ein bisschen zu dösen, aber leider hatte ich dann ständig so ein Angstgefühl und die schei............ Taubheitsgefühle am Ohr, mit dem ekligen Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Echt ätzend die Sache.

Hoffe du konntest die Nacht aber dann noch schlafen und deine angst hat sich in grenzen gehalten?

25.10.2013 17:21 • #47


E
So ein mulmiges Gefühl habe ich schon den ganzen Tag , dazu kommen noch Schwindel und Benommenheit. Dann kam natürlich die Angst , das Herz sticht , na ihr kennt das ja. Im Moment ist es ziemlich schlimm und ich traue mich nicht aus dem Haus. Am liebsten würde ich mit euch zusammen sein , da könnten wir gemeinsam jammern.

25.10.2013 17:27 • #48


A
Ich habe das auch schon den ganzen Tag, aber bei mir ist der ganze Tag die Angst schon im Vordergrund. Ich fühle mich auch schon den ganzen Tag schwindelig und benommen.

Aber kennt jemand auch dieses Gefühl, als wenn gerade ein Aufzug recht schnell runter und wieder hoch fährt, drinnen im Körper? Es fühlt sich echt so an als würde einmal alles im Körper in die Füße sacken und rasend schnell wieder hoch in den Kopf steigen. Das ist echt ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.

Da sitzen wir wohl alle in einem Boot.

25.10.2013 21:27 • #49


P
Danke Apfel, Das mit dem Aufzug trifft es voll und ganz Es ist so ein Dummes Gefühl das man es nicht beschreiben kann.
Das das mit dem Aufzug kommt ganz gut hin.

26.10.2013 13:25 • #50


A
Schön zu lesen das man nicht alleine mit den Symptomen der Angst da steht. habe schon gedacht würde komplett alleine damit stehen, weil ich habe mich hier im Forum auch mal bisschen durchgelesen nur leider darüber nichts gefunden.

Es ist wirklich ein komisches Gefühl, man kann es auch ganz schwer beschreiben, da ist mir nur das mit dem Aufzug eingefallen, weil damit kann man das so schon ganz gut beschreiben.

Echt fies wie viele Gesichter die Angst haben kann. und es ist auch echt kaum zu glauben, das reinlich die Seele/bzw. Psyche, so Symptome hervorrufen kann. Hätte ich echt nie gedacht das es mich mal so treffen wird.

26.10.2013 15:47 • #51


E
Das konnte ich mir auch nie vorstellen , daß die Angst mich so im Griff hat und schon garnicht mit so vielen körperlichen Symptomen wie es bei mir der Fall ist. Aber , wir sind nicht allein.

26.10.2013 19:01 • #52


A
Ja ich bin auch froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und auch sehen zu können das man nicht alleine ist mit der Angst. Aber gemeinsam sind wir stark und wir werden es auch schaffen da wieder raus zu kommen, auch wenn es ein schwieriger und steiniger weg sein wird. Aber wir müssen uns wohl oder übel damit arrangieren lernen bzw. lernen damit umzugehen.

Was hast du denn alles für Symptome? wenn ich fragen darf!

26.10.2013 20:31 • #53


E
Herzstiche , Brennen in der Brust , Müdigkeit , Verspannungen. Im Moment gehe ich nicht so gern unter Leute , einkaufen ist z.B. eine Herausforderung. Leider hat sich mein Befinden verschlechtert , ich bekomme Akupunktur und da soll es eine sog. Erstverschlimmerung geben. Na mal abwarten ob es was bringt.

26.10.2013 20:52 • #54


A
Ich gehe im Moment auch überhaupt nicht gerne unter leute, bin lieber zuhause mit meinen Kids. und einkaufen, das gelingt mir nur mit Mühe und Not, habe ich aber genauer in meinem Thread beschrieben. Ich würde mich lieber den ganzen Tag ins Bett verkrümmeln. Aber das würde unsere Situation leider nur verschlimmern, wenn es doch nur wie bei einer Erkältung wäre, erst mies Fühlen, 2-3 tage Bettruhe und dann wieder top fit.

26.10.2013 21:29 • #55


P
Ich habe eigentlich seit ich den Johanniskraut Tee trinke nur 1-2 Angstattacken und Panik bekommen einmal war es normal schlimm und einmal ganz kurz bemerkt da sind ganz leichte symthome aber nichts welt bewegendes.
Ich Fühle mich wieder Ziemlich Gut und schau das ich mich Selbst nicht so Stresse wegen der Angst hab ja jetzt schon oft gemerkt das mir wärend der Panikattacken eigentlich doch nichts passiert.
Hoffentlich bleibt des auch jetzt einfach so und ich hoffe das ich das ganze mal bald hinter mir habe.
Bin jetzt seit 2 Tagen wieder in Kontakt mit meinen Freunden und werde mich schon sehr bald wieder verabreden und schauen das ich mich nicht unter kriegen lasse, weil ich es leid bin nur noch zuhause eingesperrt zu sein und nur noch aus dem Fenster die Welt zusehen

Ganz ehrlich ich weiß nicht ob ihr gläubig seit wie ich, aber wenn eure zeit gekommen ist dann kann man eh nichts dran ändern. Jeder von uns wird irgend wann sterben also genießen wir unsere Zeit und zeigen der Angst die Kalte Schulter und Zeigen der Angst den Mittelfinger! Die Angst kann mich mal, ich glaube an Gott und Gott wird mich Beschützen solange es Nötig ist Leute Stürzen mit dem Flugzeug ab und Überleben. Sowas gibt es, alles hat seinen Sinn im Leben.
Dank der Angst bin ich seit über 6 Monaten Rauchfrei ernähre mich Gesünder habe abgespeckt seit dem ca. 10kg.

Egal wie Hoch der Berg ist irgend wann ist man ganz unten angekommen und es geht wieder Bergauf.
Hoffe ich kann ein zwei von euch mut machen und dafür sorgen das ich euch etwas sicherer fühlt.

Gute Nacht

28.10.2013 00:21 • #56


P
Ein Guter Rat an euch lasst lieber den Espresso am Morgen sein, hab mich Heute Morgen mit einer Alten Freundin getroffen und wir waren Frühstücken ich hab mir einen Espresso bestellt und getrunken nach 5min hat es gleich gewirkt und ich wurde unruhig und ziemlich Nervös ; ( also Finger weg am besten. Hab nicht damit gerechnet damit gerechnet und einfach getrunken.

28.10.2013 10:59 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Schön zu lesen das es dir besser geht und du es so schnell in denn Griff bekommen hast und der Angst die kalte Schulter zeigst.

Ich finde es gut das du den anderen hier so viel Mut machst und ich finde es auch sehr gut das du so dagegen angehst. Ich glaube wenn das jeder hier so schnell hin bekommen würde wie du, mit der angst umzugehen, dann wären wir glaube ich echt nicht so unter leid, durch die angst.

Ich finde es super das du deine angst im Moment so gut im griff hast und ich hoffe auch das du sie weiter so im griff hast. Und das mit dem Kaffee das stimmt, ich merke es wenn ich an einem Tag ein glas zu viel Cola getrunken habe, ich dann auch nervöser und unruhiger bin.

28.10.2013 22:06 • #58


P
Danke apfel für den Guten zuspruch

Ja, es ist an der Zeit nach knapp 6 Monaten in Angst der Angst den Krieg zu erklären. Vor allem weil ich noch ziemlich Jung bin mit 25 hab ich noch so viel vor mir.
Ich möchte ja auch mal Heiraten und Kinder bekommen. Möchte noch etwas aus meinem Leben machen da bleibt keine Zeit um mich zuhause zu verkrieschen und nur rumzu jammern.

Ich habe auch heute noch einen Großen Schritt gewagt und habe mich mit dem Kollegen wo ich im Urlaub die Schlechte erfahrung gemacht habe getroffen und wir haben uns darüber unterhalten und uns ausgesprochen.
Wir beide haben unsere Fehler eingesehen er hat sich für sein verhalten entschuldigt und ich habe damals vieleicht einwenig überreagiert. Naja egal ist jetzt schon lange her und alte lasten sollte man nicht mit sich tragen.

Es hat sich sehr gut angefühlt das ich diesen schritt gemacht habe, weil wir auch ziemlich gute freunde waren vor dem vorfall jede gute freundschaft hat auch mal eine schlechte seite.
Jetzt wissen wir auch das wenn wir mal wieder zusammen in Urlaub gehen sollten was der andere sich so vorstellt und beim zweiten mal kanns es ja nur besser werden
Ich muss sagen das ich mich einwenig wieder sicher gefühlt habe weil ich wusste ok wenn mir jetzt etwas passieren sollte kann ich mich wieder ganz auf meinen Freund verlassen das er mich nicht im Stich lassen würde.

Kleiner Tipp von mir. Auch wenn ihr nicht dran schuld seit das eine freundschaft verbricht oder in scherben liegt manchmal einfach mal über den schatten springen und den ersten schritt wagen.
Verlieren könnt ihr ja nicht mehr weil die freundschaft schon zerbrochen ist aber ihr könnt die scherben beseitigen und euch etwas gutes tun.
Natürlich kommt es auch immer drauf an was da vorgefallen ist. Sollte in Relation stehen, ergibt das einen sinn gerade Keine Ahnung, weiter hoffe jeder weiß was ich sagen möchte.

Ohne Gute Freunde oder ohne Menschen denen wir Vertrauen können wir Nicht Leben und die Angst sitzt dir im Nacken.
Streit gibt es in den Besten Familien unter den Größten Freunden in einer Beziehung. Aber das alles Gehört zum Leben dazu an sowas müssen wir Wachsen und Reifer werden.

Gute Nacht euch allen

29.10.2013 00:02 • #59


P
Hi,

Ich bin heute den ganzen tag etwas müde und ausgelaugt gewesen seit dem aufstehen heute morgen, liegt warscheinlich daran das es gestern abend doch etwas später geworden ist bis ich ins Bett bin war so ca. 2:30uhr heute Nacht.
Bin dann um 9Uhr aufgestanden und war wie schon gesagt etwas kaputt und ohne kraft heute.
Der Schlaf war wohl nicht so erholsam gewesen ;(
Jetzt bin ich wieder zuhause und bin vorhin kurz ins bad weil ich mal für kleine jungs musste, dabei habe ich kurz ne art Angstattacke bekommen.
Ihr kennt das wenn ihr denk oh was ist jetzt los und holt tief luft, so al würdet ihr gleich umkippen.
Habe mir dann gleich die Hände mit Eiskaltem wasser gewaschen und das gesicht und die unterarme gleich mit.
Ganz am anfang meiner Panikattacken habe ich es immer so Gemacht mit Kalten Wasser hände,gesicht und die unterarme gewaschen weil ich der meinung war das es mir hilf runter zukommen

Die kleine Angstattacke im Bad hielt nur 1-2min und hab einfach ein paar mal durch geatmet und gut is es gewesen zum Glück.
Das eine Panikattacke nicht von heute auf morgen ganz schnell verschwindet wie sie damals gekommen ist, ist mir bewusst aber anscheinend bin ich auf dem aller besten weg, weil ich mich von einem kleinen rückschlag nicht aus der fassung bringen lassen habe und es zu einer Panikattacke gekommen ist.
Jetzt lege ich mich einfach kurz mal hin und döse ein wenig vor mir hin damit ich danach eventuell wieder fiter fühle

Lasst euch nicht unterkriegen.

29.10.2013 16:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler