Danke apfel für den Guten zuspruch

Ja, es ist an der Zeit nach knapp 6 Monaten in Angst der Angst den Krieg zu erklären. Vor allem weil ich noch ziemlich Jung bin mit 25 hab ich noch so viel vor mir.
Ich möchte ja auch mal Heiraten und Kinder bekommen. Möchte noch etwas aus meinem Leben machen da bleibt keine Zeit um mich zuhause zu verkrieschen und nur rumzu jammern.
Ich habe auch heute noch einen Großen Schritt gewagt und habe mich mit dem Kollegen wo ich im Urlaub die Schlechte erfahrung gemacht habe getroffen und wir haben uns darüber unterhalten und uns ausgesprochen.
Wir beide haben unsere Fehler eingesehen er hat sich für sein verhalten entschuldigt und ich habe damals vieleicht einwenig überreagiert. Naja egal ist jetzt schon lange her und alte lasten sollte man nicht mit sich tragen.
Es hat sich sehr gut angefühlt das ich diesen schritt gemacht habe, weil wir auch ziemlich gute freunde waren vor dem vorfall jede gute freundschaft hat auch mal eine schlechte seite.
Jetzt wissen wir auch das wenn wir mal wieder zusammen in Urlaub gehen sollten was der andere sich so vorstellt und beim zweiten mal kanns es ja nur besser werden

Ich muss sagen das ich mich einwenig wieder sicher gefühlt habe weil ich wusste ok wenn mir jetzt etwas passieren "sollte" kann ich mich wieder ganz auf meinen Freund verlassen das er mich nicht im Stich lassen würde.
Kleiner Tipp von mir. Auch wenn ihr nicht dran schuld seit das eine freundschaft verbricht oder in scherben liegt manchmal einfach mal über den schatten springen und den ersten schritt wagen.
Verlieren könnt ihr ja nicht mehr weil die freundschaft schon zerbrochen ist aber ihr könnt die scherben beseitigen und euch etwas gutes tun.
Natürlich kommt es auch immer drauf an was da vorgefallen ist. Sollte in Relation stehen, ergibt das einen sinn gerade

Keine Ahnung, weiter hoffe jeder weiß was ich sagen möchte.
Ohne Gute Freunde oder ohne Menschen denen wir Vertrauen können wir Nicht Leben und die Angst sitzt dir im Nacken.
Streit gibt es in den Besten Familien unter den Größten Freunden in einer Beziehung. Aber das alles Gehört zum Leben dazu an sowas müssen wir Wachsen und Reifer werden.
Gute Nacht euch allen