Pfeil rechts
7

PsychoZwerg92
Genauso ist es liebe engeline ...


Igel, ich wünsche dir auch einen schönen und besinnlichen ersten Weihnachtstag

25.12.2015 17:28 • #21


igel
Danke, Dir auch, Frau Psycho.

25.12.2015 17:32 • #22


A


Guten Morgen an alle Leidensgenossen

x 3


PsychoZwerg92
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ihr ein wunderschöes Weihnachtsfest hattet..
heute war echt die Hölle... habe einen Kinobesuch von meinem Bruder geschenkt bekommen... sind zu viert hingefahren und mir ging es total beschissen dabei... ich war ewig nicht im Kino.... es war voll und ich hatte große Probleme mich daran zu gewöhnen.. im Endeffekt war es so das ich allein abgehauen bin und dann noch nachhause gelaufen bin aber wirklich hastig....
Mein freund ist imKino geblieben..anfangs war ich sehr traurig und auch enttäuscht das er mich da allein gelassen hat... aber im nachhinein bin ich wirklich stolz das ich es geschafft habe allein nachhause zu kommen.... der Weg ist schon relativ lang von der Stadt aus bis zuhause...
Nunja jetzt sitze ich zuhause und ärger mich im Nachhinein schon das ich einfach davongelaufen bin statt es einfach zu probieren...
Es war einfach alles zu viel... vielleicht sind kleinere schritte einfach besser als so riesige...

Mein freund ist jetzt traurig er schrieb mir grade in whatsapp das er so schei. ist und mich allein gelassen hat... aber eigentlich war es eine sehr gute Übung für mich kennt ihr sowas?

27.12.2015 18:01 • #23


igel
Hm, klar . Konfrontation! Du bist gegangenen, aber nicht gleich sofort, Respekt!

27.12.2015 19:20 • #24


PsychoZwerg92
Ja das mag wohl sein. Ich stand gestern wohl zu sehr unter druck das ich aufeinmal so ausgetickt bin.
Danke ..

28.12.2015 11:14 • #25


S
Also ich finds super, dass du dich überhaupt ins Kino getraut hast!
Ich denke, dies ist doch schon ein riesiger Schritt. Aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, wir Angsthäschen wollen oft zu viel auf einmal schaffen. Dennoch dürfen wir nicht die kleinen Schritte übersehen...

Liebe Grüße

siri

28.12.2015 11:26 • #26


PsychoZwerg92
Hallo siri, Dankeschön für deine Worte...Du hast total recht damit..nur fallen in diesem Moment selbst die kleinen schritte nicht auf. Was ich auch ziemlich ärgerlich finde.
Momentan habe ich auch zuhause immer Angst vor all möglichen dingen... das mir was passiert wenn ich allein bin etc..
HACHJAA ich hoffe es wird wieder besser werden..

Liebe grüße

28.12.2015 12:14 • x 1 #27


engeline1705
Hej Psychozwerg, mir geht es genauso. Ich hba vor allem Angst wenn ich allein bin und mir was passiert. Jeder Tag vergeht und ich lebe immer noch! Diese Angst vorher kenne ich . Man plant etwas Kino, spazieren irgendwo sich verabreden dann die Angst. Jedesmal sag ichmir....ich plane und dann weiss ich nie wie ich mich an diesem Tag fühle und ich will die leute nicht enttäuschen oder sie vorm Kopf stoßen das ich doch nicht kann. Wenn ich dann mal in der Situation bin legt sich das und es wird doch schön, so normal fast normal wie es früher war...

28.12.2015 12:27 • #28


PsychoZwerg92
Das sind schöne Worte engeline Dankeschön...grade bin ich alleine und ich habe wieder totale Angst wahrscheinlich weil ich das von gestern noch nicht richtig verarbeitet habe vom Kopf her...:/ vielleicht hätte ich im Kino bleiben sollen aber die Angst gestern war einfach viel zu heftig für mich...
NAJA ich kann nicht mal kleine Fortschritte genießen weil ich immer Angst vor der Angst habe...jedentag.. und das macht mich richtig kaputt zurzeit

28.12.2015 12:59 • #29


PsychoZwerg92
Boah ich weiß nicht... heute ist der Tag richtig schei.... ich bin ein richtiges Nervenbündel und stehe total unter Strom. es ist kaum zu ertragen.

28.12.2015 20:17 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler