Pfeil rechts
14

O
@Farfalle Einerseits habe ich ein bisschen darauf geachtet, früher ins Bett zu gehen, damit der Körper längere Erholungsphasen hat. Andererseits habe ich extra Vitamintabletten/Pulver zu mir genommen, die dafür sein sollen das Immunsystem zu stärken. Habe etwas Geld in die teueren Mittelchen investiert, obwohl ich da eigentlich nicht so dran glaube. Hat aber augenscheinlich geholfen

22.11.2023 17:17 • x 1 #21


S
Ich habe seit 31.10. einen hartnäckigen grippalen Infekt. Das schlimmste ist vorbei, aber gestern fing plötzlich die Nase wieder an zu laufen und dann habe ich auch immer wieder einen Hustenreiz und bin schlapp. Eventuell habe ich mir auch schon wieder was neues eingefangen. Es nervt ziemlich, aber Angst habe ich deshalb eher nicht und denke, das Immunsystem musste sich länger nicht mit solchen Viren auseinandersetzen, dann kann das vielleicht mal hartnäckiger sein. Ich nehme zur Unterstützung täglich 1000 E. Vitamin D, esse viel Obst und Gemüse und trinke Erkältungstees. Viel mehr kann man wohl auch nicht machen.

22.11.2023 17:31 • x 2 #22


D
@Zwergeule Das geht mit gerade auch so. Corona, Magen Darm und seit vorige Woche Donnerstag Virusinfekt mit Fieber, Husten und sehr schlapp. Es geht jetzt zwar etwas besser, das Fieber ist runter, aber trotzdem sehr langsam, was die Kraft anbelangt. Ich fühle mich so hilflos, will funktionieren. Es macht mir auch Ängste, wenn ich mich so in eventuelle Komplikationen rein steigere. Das ist alles nicht schön....

13.12.2023 13:54 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann