Pfeil rechts
1

K
Vor ca. 12 Tagen ging es los mit schlimmen Halsschmerzen, dann waren die Lymphknoten geschwollen und haben weh getan. Hab dann täglich einen Selbsttest wegen Corona gemacht, bin aber auch schon lange geimpft. Dann bin ich zum Arzt weil meine Nase etwas anfing. Er hat auch nochmal einen Schnelltest gemacht. Abgehört usw. alles gut. Er Tippt auf einen Virus daher kein Antibiotikum. Zwei Tage später immer so ein trockener Hals und so leicht Husten. Hab dann doch noch einen PCR Test machen lassen, auch negativ. Dann kam immer mehr so ein Reizhusten. Hab dann vor 3 Tagen mit Hustenlöser begonnen, jetzt muss ich total husten. Morgens kommt immer etwas Schleim mit raus, aber der Husten wird nicht besser. Lunge ist immer noch frei hab mich nochmal abhören lassen. Das kenne ich gar nicht von mir. Bin eigentlich immer schnell fit wenn ich mal krank bin. Aber mit dem Husten mach ich mir Gedanken, er geht nicht weg sondern wurde mehr und eher nicht so Produktiv. Kennt ihr das? War jemand schon mal so lange erkältet mit Husten? Ich war jetzt seid fast 1,5 nicht mehr erkältet, wegen den Masken , sitze nur im Homeoffice usw.

03.09.2021 08:03 • 03.09.2021 #1


6 Antworten ↓


California1
Hallo Kath,

ich war einmal ca. 6 Wochen erkältet mit allem Firlefanz, Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur, schlapp usw. Mein Hausarzt war entspannt und im Nachhinein betrachtet war es bei mir wohl Stressbedingt. Sowas kann durchaus dauern
Mit ein paar Hausmitteln und Ruhe wurde es dann besser.

Liebe Grüße

03.09.2021 08:36 • x 1 #2


A


Erkältung geht nicht weg

x 3


K