Pfeil rechts

R
Hallo.
Wollte mal nachfragen, ob es leute gibt, die keine aufwendigen untersuchungen haben machen lassen?
Bei mir wurde das letzte mal vor 7 jahren, als alles anfing, meine inneren organe geschallt.
Vor 3 Monaten nur Blutbild, Leber-nieren-schilddrüsen und eisenwerte geguckt.
Da alles ok, also nix weiter gemacht.

Deshalb in ständiger Angst es sei irgendwas.

Wem gehts auch so und welche symptome habt ihr so?

28.06.2012 14:59 • 28.06.2012 #1


4 Antworten ↓

I
Hey,
bei mir. Ich denke an Lungenkrebs und Hirntumor. Aber gut. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Hab auch viel zu viel Angst vor den Ergebnissen. Zudem schiebt mein Arzt ALLES auf meine PSyche

Lieben Gruß Christina

28.06.2012 16:11 • #2


A


Gibt es auch jemanden, der keine mrts hatte?

x 3


P
Ich habe keine großen Untersuchungen machen lassen, da ich den Diagnosen der Ärzte vertraut habe. Ich habe nur die Schilddrüse untersuchen lassen und den Blutzucker. Ich denke wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann weiß man auch, dass es Panikattacken sind und ich habe die zeit nicht verschwendet damit körperliche Diagnosen zu suchen, mir war wichtiger die Panik zu therapieren.

28.06.2012 20:00 • #3


Peppermint
Ich habe auch keine grossen Untersuchungen gewollt....

Mein Hausarzt und auch der Arzt im Kh sagten sofort das es meine psyche wäre und nix kôrperliches...

Das grôsste was ich hatte an Untersuchungen war ein EKG ,habe meine Angst angenommen und einiges in meinem Leben verändert ...habe manchmal noch anflüge von Angst aber die Attacken sind seitdem wech.

28.06.2012 20:14 • #4


N
ich finde es toll und bewundenswert, dass peppermint und prinzessin das so geschafft haben. ich denke dass ihr glück hattet, das da ein doc war der das recht schnell erkannt hat.
mich hat man 1,5 jahre von arzt zu arzt geschickt. erst der klinkarzt in einer kardiologischen klinik kam auf die idee, dass es die psyche sein könnte.

28.06.2012 20:46 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler