App im Playstore
Pfeil rechts

....welcher unter einer angsstörung leidet, und nie gedacht bzw. gewusst hat, welche ursachen diese hat. wo man dachte, das kam alles aus heiterem himmel, aber dann mit einer therapie die ursachen erforschen und auch finden konnte?! und danach ein besseres leben hatte?

ich hatte schon einige therapien, und wir haben nie mögliche ursachen gefunden, und nur mit konfrontation geht der ganze mist auch nicht weg. ich weiss echt so langsam nicht mehr weiter.
komisch finde ich auch, dass ich mich an meine kindheit ( so bis 11, 12) kaum erinnern kann, habe ich was verdrängt?
meint ihr man könnte da mit hypnose weiter kommen?

lg

12.11.2012 10:15 • 12.11.2012 #1

Also über eine Hyphnose habe ich auch schon nachgedacht. Das soll ja sehr gut sein und Erfolgserlebnisse sind garantiert. lg trine

A

Gibt es jemanden unter euch.

x 3

Zitat von Neue1986:
komisch finde ich auch, dass ich mich an meine kindheit ( so bis 11, 12) kaum erinnern kann, habe ich was verdrängt?

Ja, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Ich habe die ersten einzelnen Erinnerungesmomente an Dinge, wo ich gerade mal 2 Jahre alt gewesen sein muss. So richtige Erinnerung fängt bei mir mit 3 Jahren an. Da liegt bei dir schon ziemlich nahe, dass du sehr viel verdrängst, was mit Hypnose zurückgeholt werden könnte.

Da könnte man mit Hypnose bestimmt sehr gut arbeiten. Wo wohnst du?

danke für eure antworten, ich wohne in dresden.....
ich weiss eben nicht, laut meinen eltern habe ich keine traumata oder ähnliches erlitten, aber ich frag mich eben immer wieder warum ich mich an nix erinnere.....
schon eine komische sache....naja, ich werd bestimmt mal einen hypnosetherapeuten aufsuchen, das problem ist immer nur, dass ich schwer vertrauen zu fremden menschen finde, und das brauch man ja da sehr.....
Ach menno.....

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore