Pfeil rechts

S
Ich war gerade auf dem weg in Konsum keine 200meter weg aufeinmal wieder so ein komisches gefühl als ob man keine Luft bekommt und man nicht richtig atmen kann. Dann wurde mein Her schneller und so komisch in Beinen. hab mir eine Zeitung geholt und auf dem Nach Hauseweg gelesen. Also nicht mehr daran gedacht es war zwar noch aber nicht mehr so intensiv hatte Angst nach Hause zu laufen. Ich werdnoch verrückt.

27.08.2008 11:12 • 27.08.2008 #1


S
Hallo Sandra,
das war dann wohl ne PA... Tust Du etwas gegen Deine Angst oder ist das neu für Dich? Wenn es gerade erst angefangen hat, kämpf dagegen. Mit oder ohne Doc! Lass Dich nicht einengen denn der Radius wird dann immer kleiner, das weiss ich aus Erfahrung...
LG
Sonja

27.08.2008 11:16 • #2


A


Gerade wieder

x 3


B
Zitat von Sandra04849:
Ich war gerade auf dem weg in Konsum keine 200meter weg aufeinmal wieder so ein komisches gefühl als ob man keine Luft bekommt und man nicht richtig atmen kann. Dann wurde mein Her schneller und so komisch in Beinen. hab mir eine Zeitung geholt und auf dem Nach Hauseweg gelesen. Also nicht mehr daran gedacht es war zwar noch aber nicht mehr so intensiv hatte Angst nach Hause zu laufen. Ich werdnoch verrückt.


Hallöchen Sandra

Das war dann eine Attacke , du hast bestimmt Hyperventiliert dann schlägt das Herz schneller und die Beine werden wabbelig das ist dann normal diese symptomatik. Entspannde dich bevor du dasHaus verlässt gönne dir 1 Beruhigungstee und mache Atemübungen schliesse dabei die Augen, Dann kannst auch entspannter Einkaufen glaub mir ,ich kenne das zu genüge.Auch EFT hilft mir versuche es doch auch mal und Schüsslersalze Magnesium und Kalium.Kalium allerdimgs bitte nur kurzzeitig anwenden.Weissdorn hilft auch entspannt das Herz.Sage dir diese 2 Sätze:Ich gehe in die Stadt, Aber ich habe Angst. Ich gehe in die Stadt UND ich Habe Angst, Was fühlst du nun ?Und Kopf hoch.PS: Not
falldbonbons gibt es in der Apotheke und man kann immer und überall in 1 Papiertüte atmen hilft auch.Mir hilft es am 1 Gummiband zu zippen und auf meine Finger und Handknöchel und Handkante zu Klopfen und auf die Stirn und Brust siehe mal unter www.Eft.de nach.

Viel Erfolg und weitehin viel Kraft alles gute

27.08.2008 11:24 • #3


S
wie heissen die Notfallbonbon ja wenn ich mir auf die brust klopfe geht es auch. Nein die Attacken sind neu ich weiss es seit voriger Woche seit dem ich den Notarzt rief. Alles andre wurde ausgeschlossen.

27.08.2008 11:56 • #4


B
Sandra frag einfach in derApotheke nach Bachblüten notfall bonbons die wissen bescheid dann dort.




LG Biggi

27.08.2008 13:05 • #5


S
Und was bewirken diese.

27.08.2008 13:16 • #6


B
Sandra da wirste ruhiger von,


LG Biggi

27.08.2008 13:23 • #7





Dr. Hans Morschitzky