Pfeil rechts

M
Naja, Erkältungen sind in dem Alter normal, das stärkt ja nur deren Emunsystem, aber Fieber? Geh doch mal zum Heilpraktiker. Ich hab ne Bekannte, deren Tochter hatte in dem Alter einmal im Monat 1 Woche Fieber. Nur Fieber, und jeden Monat. Der Arzt war an seine Grenzen gestoßen und sie ist zum Heilpraktiker, und der konnte helfen. LG

08.11.2008 22:50 • #21


kleine mami
oh, das hört sich gut an. das werde ich mal machen, denn ich denke auh das es so langsam mal anders kommen kann. das ist mir auch zu häufig. nur der ki arzt meinte das ist normal da er erst seit sep. im kiga ist.
aber danke für den tipp. das ist super.

08.11.2008 22:58 • #22


A


Gerade mega panik.

x 3


M
Ja, ich habe saint eben kurz geschrieben, eigentlich wäre ich schon vorm TV, aber ich bleibe bei dir bis es dir besser geht. Ich weiß das gefühl das du hast und es ist nicht schön. Aber ein bischen ablenkung und das wissen das dich jemand versteht kann Bäume versetzen. LG

08.11.2008 23:00 • #23


kleine mami
du kannst gerne dich gemütlich hin legen, es geht mir schon bissi besser. ich hab jetzt feierabend und du hast mir die zeit bisdahin sehr geholfen. ch versuche jetzt einfach mal ein bischen zu schlafen. ich danke dir sehr.

schönen panik freien abend wünsche ich.

ganz liebe grüße jule

08.11.2008 23:05 • #24


M
Wenn du noch schreiben möchtest, bleibe ich gern noch für dich. Meine Männer gucken TV und Videos, ich werde in dem Sinne nicht vermisst. Aber wenn du die Ruhe hast dich hinzulegen, dann solltest du es natürlich tun. LG

08.11.2008 23:09 • #25


H
geht´s denn jetzt wieder?

und das mit den Krankheiten im Kiga ist halt so ... die nehmen da alles mit, was kommt und das ist auch gut so ... ist nicht schlimm! Ich hoffe, dass wir nochmal nen Schub Windpocken bekommen bevor meine Kleine nächsten Sommer in die Schule muß! Will die Windpocken vorher noch erledigt haben ... beim letzten Schub waren wir nicht dabei Gut, manches braucht man nicht wirklich, aber es härtet die Kleinen nur ab - was sie jetzt bekommen, haut sie später nicht so um. Die kleine Maus hat noch letztes und vorletztes Jahr immer hier geschrien bei Magen-Darm! Im Moment (toi-toi-toi und klopf auf Holz) geht es - die letzten Schilder im Kiga haben wir nicht mit solidarischer Teilnahme unterstützt. Wenn ihr erst seit September dabei seit, dann braucht das noch ein bißchen, bis das Immunsystem richtig funktioniert. Das wird aber besser!

08.11.2008 23:18 • #26


M
Hallo kleine Mami, wie ginge es den letzte Nacht? Konntest du einschlafen? Kopf hoch, es kann nur besser werden. Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels. LG

09.11.2008 14:53 • #27


M
Sorry über das Falschdeutsch. Aber das war ich nicht. Ich glaube ich tippe zu schnell, so das die Buchstaben nicht schnell genug nachkommen. LG

09.11.2008 14:54 • #28


kleine mami
hallo mäuselpups!

gestern abend war dann wirklich alles soweit ok. ich hab mich dann noch ein bischen auf die couch gelegt und bin dann aber auch zeitig ins bett. der ganze tag war soooo super. ich bin heute morgen aufgestanden und mir war nicht schlecht und ich hatte sogae richtig hunger. dann schön gefrühstückt und bis 14 uhr musste ich dann arbeiten.. das es mir so super ging hab ich dann zu meinem mann gesagt er soll den hänger ans fahrrad machen dann fahren wir alles drei zusammen. si komme ich endlich mal wieder raus und beweg mich auch noch. ich war so happy.
ich hab es zwar nur eine halbe stunde ausgehalten, weil mir bissi übel dann wurde und ich aber auch tierisch gefroren habe. jetzt bin ich seit einer stunde wieder zu hause und mir ist sterbenschlecht. und ich weiss mal wieder niht wovon. mensch. ich man echt nicht mehr, da war ich endlich mutig weil ich ein richtiges hoch hatte und nun bin ich so fertig und könnt nur noch heulen. ich merke aber auch das es keine psychische übelkeit ist denn sie wird immer schlimmer statt besser. sonst würde sie besser werden so bald ich nämlich zu hause bin. vielleicht ist mir auch die frische lust nicht bekomme, obwohl das mehr als absurt klingt.
ich werde mal sehen ob ich das essen runter bekomme, aber ich denke mal das wird nichts werden.
ich werde mal berichten.

liebe grüße jule

09.11.2008 17:10 • #29


H
Hast Du die Übelkeit oft zu Hause?

09.11.2008 17:42 • #30


kleine mami
ja doch kann man so sagen. da ich ja auch nicht oft draussen bin. ich hab heute nur ein brötchen gefrühstückt und ein stück schoko kuchen. und nach dem schoko kuchen fing es glaube ich an. aber den hab ich ja schon öfter gegessen. hab jetzt drei kartoffeln und zwei bissen vom fich gegesssen. aber ist auch nicht besser geworden
ich glaube ich bin schon ganz gaga... naja wie du schon sagtest... es kann ja nur besser werden

09.11.2008 17:44 • #31


M
Kleine Mami, ich kenn das. Isst du nichts wird dir übel und isst was wird dir auch übel. Dann denkt man, wenn ich nichts esse, dann kann ja auch nichts rauskommen. Glaub mir, es ist deine Seele. Kennst du den Satz: Es ist zum kotzen.... Da ist was wahres dran. Vielleicht tief in deinem Inneren, das sich mit der Übelkeit bemerkbar macht. Lass den Kopf nicht hängen, immer schön positiv denken. LG

09.11.2008 17:48 • #32


M
Und kleine Mami, es war super von dir Fahrrad zu fahren, klasse. Dafür kannst du dich echt loben. Und davon kommt die Übelkeit nicht. Ganz im Gegenteil. Auch wenn dir übel ist, ruhig ne Runde Fahrrad fahren. Oder spazieren gehen. Aber trau dich was, und wenns nur kleine Schritte sind. Denn nur der, der sich vorwärts bewegt, kommt irgendwann zum Ziel. LG

09.11.2008 17:51 • #33


kleine mami
das ist wirklich lieb von euch. klar kommt das vom kopp, nur kann er sich nicht mal eine andere geschichte ausdenken? früher bekam ich immer von jetzt auf gleich lachanfälle die ich so schnell nicht wieder beenden konnte. das hatte mich ziehmlich genervt, aber jetzt wünsche ich sie mir wieder zurück. auch wenn mich das oft in peinliche lagen gebracht hat.
ich hab jetzt noch das essen von meinem sohn aufgegessen. panisch bin ich jetzt gar nicht so. gut ist das ich jetzt auch erst mal wieder zwei stundne arbeite, ich hoffe das mich das auch ein bischen abelnkt.
das ist wirlich schön zu wissen das man hier gut aufgehoben ist. tut wirklich super gut.

dicker knutsche an euch

09.11.2008 17:52 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky