Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein neues Symptom: Wenn ich (gerade beim nur selten gelingenden Mittagsschlaf) am aufwachen bin, fühlen sich meine Beine an, als wäre gerade ein Erdbeben.

So, als ob ich Herzrasen in den Beinen hätte. Das dauert immer so 5 Minuten.

Wer kennt das?

Bin ja schon wieder sehr verunsichert.

Liebe Grüße
jawe

09.05.2008 20:21 • 10.05.2008 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo!

Damit kann ich dienen. Hab es schon mal geschrieben. So als ob sich der Körper in wellenformen bewegt uns dabei schweben würde. Kann es nicht besser beschreiben. Habe es schon oft gehabt. Angeblich spielen einem da die Nerven einen Streich.

lg Sonja

09.05.2008 20:42 • #2


A


Gefühl eines Erdbebens

x 3


J
Ja, genau, aber schnelle Wellen

Ich denke dann immer ich würde zittern, tu es aber glaub ich nicht.

Wie oft hast du das?

09.05.2008 21:08 • #3


S
Genau das zittern, habe schon oft meinen Mann gefragt ob man das sieht . Er sagt nein. Er hat auch gegriffen, nichts. Ich selber greife es schon!

Oft ein paar Tage hintereinander dann wieder nichts. Man kann dann gar nicht liegen bleiben. Einfach irre.

10.05.2008 00:47 • #4


J
Genau, sobald ich dann wieder wych bin, muss ich die Beine auch bewegen...

Bekomme das aber immer nur beim einschlafen oder wach werden, du auch?

Liebe Grüße

10.05.2008 11:04 • #5


S
genau wie bei dir. meist beim einschlafen!

10.05.2008 11:19 • #6


J
Hallo,

mir gehts gerade total schlecht.

Ich war einkaufen, was ja immer schon schwierig ist. dann ist es ja so furchtbar warm draußen...

Als ich dann hier zu Hause wieder aus dem Auto gestiegen bin, waren meine Beine ganz schwach irgendwie. Habe dann zwar noch alles ausgeräumt, aber ich fühle mich immer noch so schlapp gerade hier im Sitzen. Meine Beine sind immer noch so wackelig und schlecht ist mir jetzt auch. Die blöden Gefühle in der Brust kommen auch gerade noch dazu. Und ausgerechnet jetzt bin ich allein!

Ist jemand da?

Mein Blutdruck ist komischerweise trotz Angst und Weinen sehr niedrig gerade 105:65.

Vielleicht mag jemand schreiben.

10.05.2008 14:42 • #7


S
Hallo!


Ich kann dich beruhigen ich habe gerade genau das gleiche gemacht und habe jetzt auch ein sch.....Gefühl. Hatte ANgst Ohnmächtig zu werden und ich kriege Panik wenn ich schwitze.

Nimm kaltes Wasser auf den Handinnenseiten, einen klaten Waschlappen ins Gesicht, Fenster ein wenig verdunkeln. Keine Panik ich bin da. Kannst
mir gerne per PN schreiben.
I

10.05.2008 14:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky