Pfeil rechts

hallo alle mit einander ich möchte euch was fragen und zwar ob bei einer angststörung es auch vorkommen kann das man so das gefühl von schwachen beine hat das belastet mich im moment, einfach so das ich jetzt mal fragen musste also ich glaub manche sagen dazu pudding beine oder weiche knie wenn ich mich nett täusche währ euch wirklich sehr dankbar für eine antwort aber ich hab das fast die ganze zeit aber immer anders ausgeprägt (kommt mir so vor) einmal fast gar nicht.......zu leuten die mich noch nett so kennen ich bin 18 jahre alt und habe angst sein etwa 11 monaten die ganze zeit . dann mal dies dann mal da ihr kennt das denk ich alle danke schön einmal.und das fehlt mir jetzt gerade ein ich glaub am anfang kam es meistens nur wenn ich zum beispiel aus dem haus musste aber sicher bin ich mir nicht mehr.zumindest häufig.

08.11.2007 07:19 • 08.11.2007 #1


3 Antworten ↓


Hallo

Das Gefühl Pudding Beine zu haben hatte ich auch schon

Lg

08.11.2007 10:03 • #2



Gefühl von schwachen Beinen?

x 3


hey,
bei mir ist es unterschiedlich, tagsüber hab ich auch meist die puddingbeine wenn ich daran denke das jetzt eine attacke kommen könnte, wenn sie dann da ist, zum beispiel an der kasse beim einkaufen, dann hab ich das gefühl das sich meine knie total versteifen..

08.11.2007 14:16 • #3


Hey,

ich hab das öfter kurz vor einer Pa, fühlt sich eher so an als würden langsam der boden sinken oder jmd meine beine wegdrücken..... das zoomt mich dann so richtig raus aus der situation, ich beweg dann die beine irgendwie um panik zu vermeiden..

lg Mel

08.11.2007 21:43 • #4




Dr. Hans Morschitzky