App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr wisst ja sicherlich das die dp/dr gepackt hat. Nur seit einigen Tagen ist es ein ganz komisches gefühl, ich denke manchmal nicht dran und zack haut es mich richtig in die angst um mich 2 minuten später aus der angst wieder raus zufischen. Ich fühle mich gut aber will es nicht zu lassen. Ich kann es nicht zulassen. Die angst scheint gehen zu wollen, doch ich kann sie nicht loslassen, wenn ich sie loslasse lasse ich mich auch los! Heist ich werde nicht mehr existieren.

25.06.2021 13:46 • 25.06.2021 #1

2 Antworten ↓

Zitat von DerApfel:
Die angst scheint gehen zu wollen, doch ich kann sie nicht loslassen, wenn ich sie loslasse lasse ich mich auch los! Heist ich werde nicht mehr existieren.

Ich finde, damit benennst du sehr klar, was dich derzeit an einem angstfreien Leben hindert. Die Angst hilft dir, dich zu spüren, so dass du dir deiner Existenz bewusst bist.

Nun könnte ein Schritt sein, nach anderen Dingen zu suchen, die dir dabei helfen, dich auf positive Weise zu spüren.

Das beschreibt es sehr gut, die angst gibt mir das gefühl ich zu sein ohne die angst fehlt dieses ich.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore