Pfeil rechts
8

M
Zitat von portugal:
Das habe ich, wenn ich Depressionen habe. Die Klamotten fühlen sich auf der Haut ekelig an.Sobald ich aus der Depressionsphase raus bin, ist das auch wieder weg.


Aber bei mir ist es ein Kribbeln und brennen und ziehen und stechen.
Ich finde den Kontakt einfach total unangenehm und nur an zwei bestimmten Stellen. Dachte das hat mit einer Operation zu tun. Es hatte sich entwickelt noch als es mir gedanklich gut ging. Erst durch diese Symptome habe ich mit der Angst wieder zu kämpfen.

03.01.2021 13:46 • #21


Sümy
Zitat von Melaniebecker89:
Hey ihr Lieben,Im Moment quält mich morgens eine richtig schlimme Angst. Wenn ich z.B. vor dem Wecker klingeln wach bin und noch eine Stunde schlafen kann. Geht in meinem Kopf das Gedankenchaos los. Ich sage mir dann immer ich bin sicher und ich brauch keine Angst haben.Aber ich kann dann nicht mehr so entspannt einschlafen wie früher und die Stunde genießen.Am Abend geht es mir besser, aber morgens sind die Gedanken und Ängste am stärksten.Klar ich hab gerade ein körperliches Problem was mich seit ein paar Monaten beschäftigt aber ich weiß nicht, wie ich wieder entspannter in den Tag starten kann.Ich bin gesund und habe zwar ein Problem was aber mich nicht umbringt, trotzdem habe ich tierische Angst das ich sterben muss oder vor Krankheiten allgemein. Ich weiß selbst nicht, komme auch schwer aus dem Bett und würde die ganze Zeit lieber weiterschlafen, weil ich mich dann sicherer fühle. Wisst ihr wie ich meine?

Hay bei mir ist das genauso morgens nach dem aufwachen schlägt mein Herz schon richtig schnell dann kommt die Angst einfach aus nix wenn ich abends bei schlafen gehe keine Tabletten nehme wach ich mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen das ist echt schlimm ich kann dich verstehen

03.01.2021 13:50 • #22


Madeline89
Zitat von Einstein15:
Wie heißt denn das Buch? Das würde mich Mal interessieren... Es gibt ja sehr viele, da weiss kann nicht was man Mal lesen sollte.


Hi . Das Buch heißt mit Ängsten und Sorgen erfolgreich umgehen. Hilft mir sehr gut

03.01.2021 14:02 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann