Pfeil rechts
2

Trebur
Ja Berliner 34.
Ich nehme nicht nur Betablocker sondern auch zwei Blutdrucksenker. Mit meinem Aneurysma muss ich versuchen meinen BD unter 120 zu 80 zu halten. Das gelingt auch.

31.07.2017 21:23 • #21


B
Zitat von Rena410:
Also ich hatte die ersten zwei Nächte Probleme mit dem schlafen aber danach ging es wirklich. Habe als Nebenwirkung etwas schwindel und zwischenzeitlich Unruhe aber bin auch erst bei Tag 6. abends muss ich immer eine Runde spazieren weil ich das Gefühl habe ich könnte einen Marathon laufen. Bleibe aber auch erstmal bei 37,5, wiege auch nur 50 kg.


Die Dosierung ist ja noch recht niedrig aber beobachte mal deinen Blutdruck. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich in den Blutdruck vorsichtshalber jeden Tag messen soll.
Ich bin ja erst 34 Jahre, Sportler usw aber einige Leute bekommen halt zu hohen Blutdruck davon

01.08.2017 06:40 • #22


B
Zitat von Trebur:
Ja Berliner 34.
Ich nehme nicht nur Betablocker sondern auch zwei Blutdrucksenker. Mit meinem Aneurysma muss ich versuchen meinen BD unter 120 zu 80 zu halten. Das gelingt auch.


Verstehe! Die Probleme mit dem Blutdruck sind dann durch die Betablocker/Blutdrucktabletten nicht so gravierend bzw. nicht vorhanden. Ich werde es mal beobachten und starte heute mit 37,5mg

01.08.2017 06:42 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann