Pfeil rechts

mercutio_1974
So, heute hatte ich meinen Termin beim Facharzt (Neurologe/Psychiater). Zu meiner Überraschung diagnostizierte die Dame bei mir nun doch Burnout (nachdem Hausarzt und Reha-Ärztin einen Burnout ausschlossen). Aber gut, das akzeptiere ich jetzt mal so. Vorerst bin ich noch krank geschrieben mit der Aufgabe Ausdauersport zu treiben und einen normalen Tagesablauf durchzuziehen (und nicht stundenlang im Bett zu liegen). Zudem stellte die Ärztin gleich einen Antrag auf Reha. Jetzt hoffe ich mal, dass dies genehmigt wird. Und noch dazu darf ich mich in Psychotherapie für Verhaltenstherapie begeben.

05.03.2013 16:09 • #21


Wulf
Post im falschen Thread abgesetzt. Bitte löschen.

07.04.2013 16:52 • #22


V
Zitat von Bawü44:
bei mir war es genau anders rum.
burnout entwickelte bei mir die angst vor der angst, weil ich
es jahrelang eben immer verdrängt habe, bzw. die vorzeichen
nicht erkennen wollte.
versuche es mit einem guten verhaltenstherapeuten



So sehe ich es auch! Burn out völlig ignoriert und jetzt ist der Salat da

07.04.2013 18:35 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler