Pfeil rechts
7

S
Habe mir vor 2 Tagen meine langen Haare selbst abgeschnitten, krumm und schief und total Katastrophe rundum und obenauf. Wollte Frisör meiden, weil ich Angst habe währenddessen eine Panikattacke zu bekommen, da sitzt man ja schon eine ganze Weile dann beim Frisör. Dachte schaffst auch alleine das schneiden. Pusteblume. Termin gemacht jetzt beim Frisör, damit der mich wieder ordentlich herrichtet. Trage jetzt Tücher, lach. Aber am 8. März ist der Termin, hoffentlich schaff ich das da so lang zu sitzen

21.02.2024 00:46 • 21.02.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


A
@Sonnenblume2012 Ich schneide mir meine langen Haare auch nur noch selbst aus denselben Gründen, abgesehen davon, dass es hier viel zu teuer ist.
Habe mir bei Youtube ein paar Videos rausgesucht. Ich binde mir vorne einen Zopf. Schnipp schnapp und dann mal gucken, wo was korrigiert werden muss. Ich lasse dann jemanden Bekannten drauf sehen und der schneidet dann die eine oder andere noch zu lange Strähne ab.
Wenn ich mal viel mehr abschneiden will, muss ich halt mal zum Frsör oder lasse jemanden vorbeikommen. Mir dauert es auch zu lang dort.

21.02.2024 01:08 • x 1 #2


A


Frisör, Angst vor Panikattacke

x 3


S
Hatte auch das mit dem Zlpf gemacht und dann geschnitten, ging aber voll in die Hoae, da muss jetzt der Frisör ran

21.02.2024 01:25 • x 1 #3


A
@Sonnenblume2012 Bei meinen dünnen Zotteln fällt es vielleicht weniger auf. Nach oben ziehen und schneiden geht bei mir gar nicht mehr, weil sie so lang sind, dass mein Arm nicht ausreicht und hinten großartig aufteilen geht auch nicht. ich mache einen Mittelscheitel bis hinten zum Hals und teile die in Zwei Teile. Vorne seitlich alles etwas kürzer als hinten. zuletzt Schaumfestiger, durchkneten über Kopf fönen, wenn ich Lust habe und verwuscheln. Dann sieht man das nicht so

21.02.2024 01:53 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Allessch:
Ich binde mir vorne einen Zopf. Schnipp schnapp

Für einen Zopf reicht es bei mir nicht, ich mache nur ein kleines Schwänzchen im Nacken und schneide ab, was übersteht. Ich habe allerdings sehr dichtes Haar mit Locken, so dass es nichts ausmacht, wenn es nicht gerade ist. Zum Friseur gehe ich nicht, weil ich früher oft heulend rauskam, weil die Frisur nicht so war, wie ich wollte. Wenn meine Haare nass sind, sind sie viel länger und strack und wenn dann geschnitten wird, sind sind im trockenen Zustand viek kürzer und fallen ganz anders.

21.02.2024 07:36 • x 3 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann