Pfeil rechts

Ich hab gleich ein Termin beim Frisör und total Angst.
Es dort wegen Symptomen auszuhalten etc. Überlege schon, ob ich nicht hingehe.....Weil ich solche Angst hab.

23.07.2012 08:07 • 23.07.2012 #1


27 Antworten ↓

...jede andere Frau würde sich freuen ENDLICH mal zum Frisör zu gehen....und wieder hübsch gemacht zu werden....und ich?!?
Hab Mega Panik u freue mich garnicht.

23.07.2012 08:11 • #2



Frisör.

x 3


Du schaffst das

Ich kenne das Problem!

Versuche daran zu denken, dass wenn du es schaffst,du mit einer tollen Frisur belohnt wirst

Wenn du merkst,dass die Angst kommt, versuch dich damit abzulenken, was du alles siehst im Friseursalon!

23.07.2012 09:02 • #3


Ok, danke für die Nachricht! Ich werde es nachher dann versuchen....

23.07.2012 09:14 • #4


Kannst dich ja mal melden, ob es geklappt hat?
Ich brauche auch Ablenkung und Mut!
Nehme seit letzte Woche ein AD und habe totale Angst vor den Nebenwirkungen ,zusätzlich habe ich jetzt noch meine Periode bekommen und wir ziehen um.Dh. hier ist das totale Chaos.
Mir gehts auch nicht gut.Symptome lassen Grüßen! Und ich muss auch nachher raus zum Tierarzt.

23.07.2012 09:47 • #5


Hi!
Guck mal in meinem Beitrag zur Luftnot! Da hat der Beobachter einen link gepostet, von wegen Medikamenten Nebenwirkungen.
Ist sehr interessant!
Ich hab auch eins angefangen zu nehmen , hab aber aufgehört.
Ich hab es nicht ausgehalten mit den Nebenwirkungen.

Sitze nun übrigens beim Frisör....bin noch nicht dran und schiebe schon voll die Panik! Meine Atmung und alles spielt verrückt! Vor allem wenn ich dran denke, dass ich gleich Farbe auf dem Kopf habe und dann quasi nicht weg kann...... Schrecklich!

23.07.2012 10:31 • #6


Du schaffst das!Es ist super, dass du hingegangen bist!!

Versuche dich darauf zu konzentrieren, doppelt so lange aus- wie -einzuatmen,so kannst du nicht unbewusst anfangen zu hyperventilieren.

Was sollte dir jetzt passieren? Du wirst nicht weglaufen müssen, während die Farbe einwirkt!

23.07.2012 10:49 • #7


Hab Angst wegen der Symptome!
Luftnot, zungenschmerzen etc! Angst umzufallen

23.07.2012 11:01 • #8


Ich kann dich so gut verstehen! Hatte das Gleiche letzte Woche im Wartezimmer beim Arzt.Alle möglichen Symptome! Ich dachte ich schaff das nicht und habe dann auch hier geschrieben!
Aber du siehst,ich habe es geschafft und das wirst du auch!!
Die Probleme mit der Zunge ist doch eines deiner Hauptsymptome der Angst,oder?Also eine ganz "normale "Reaktion darauf, dass du angespannt bist!

23.07.2012 11:10 • #9


Keine Ahnung was das mit der Zunge ist:-(
Was für Symptome sind deine hauptprobleme?
Sitze immer noch hier.....
Farbe drauf....

23.07.2012 12:18 • #10


Du machst das super!

Schwindel, Unwirklichkeitsgefühle,das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, usw....

Hast du heute noch was schönes geplant für dich?z.b. ein Eis essen?

23.07.2012 12:27 • #11


Danke!

Oh je das kenne ich Auch alles!

Neeee muss gleich direkt arbeiten:-(

23.07.2012 12:48 • #12


Dafür kannst du richtig stolz auf dich sein

23.07.2012 12:52 • #13


Das hatte ich auch dort früher ganz extrem, sogar PA. Allerdings hab ich das immer gut wegdrücken können, übelste Schweißausbrüche waren aber trotzdem da. Die Sache ist eben die und das ist bei Dir, Qashqaimaus, eben m. M. ganz schlimm, man darf sich da nicht so reinsteigern und es nicht so thematisieren. Allein schon das sich hinsetzen, nachdenken und darüber schreiben, ist ein Fehler. Du musst mal aufhören, es zum Thema zu machen.

Ich komme übrigens auch gerade vom Frisör und mir ist da auch immer noch komisch, aber wohl auch, weil es tief sitzt, ich hatte da mal PA. Das ist auch der eigentliche Grund. Die 2. PA ist fast immer schon nur Angst vor der Angst, bei allen Leuten!

Wie gesagt, hör auf, ES zu thematisieren. Sorry wenn ich da so sage, aber es ist einfach nur doof und Dir ist doch klar, was mit Dir ist. Warum änderst Du nicht mal was?

23.07.2012 13:21 • #14


Mal ganz frech und gutgemeint provokativ ein Schlagwort in den Raum stell :

23.07.2012 14:17 • #15


Was meinst du damit?!?! Beobachter.....??

Hab jetzt Feierabend !! Hab mir ein halben Tag Urlaub genommen.

23.07.2012 15:01 • #16


Wie war es denn jetzt beim Friseur? Und Jetzt danach? lässt die Angst jetzt wieder nach?

23.07.2012 15:04 • #17


Jetzt will ich meine Hunde nehmen u mit ihnen zum see!
Mal schauen wie das klappt.

23.07.2012 15:05 • #18


Du siehst das Dir nichts passiert ist. Bist hingegangen und hast die Angst ertragen. Das ist doch ein Erfolgserlebnis.

23.07.2012 15:13 • #19


Nachtschwatten, ich hattezwischendurch
heftige Symptome! Aber hab es geschafft!!

23.07.2012 15:15 • #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler