App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen,

ich werd total Kirre, ich streite mich seit einer langen zeit mit meiner Freundin und wir hatten uns jetzt gut eine Woche angeschwiegen, jetzt hatte sie sich gestern fertig gemacht und ein Rucksack mit raus genommen und meinte nur (bis später) ... Ich weiss nicht wo sie ist, wobei sie Feiern gehen wollte, obwohl wir das Thema Feiern in einer Beziehung durch hatten! Und wenn man ihr schreibt Liest sie es aber es kommt keine Reaktion, jetzt krieg ich totale Angst Symptome wieder aber versuche Cool zu bleiben, ist ja Ungewohnt und man muss es dan Konfrontieren anders kommt man nun mal ja nicht Raus ... Schrecklich Diese Wut/Trauer/Hass ...

30.03.2014 05:37 • 30.03.2014 #1

1 Antwort ↓

Guten Morgen Flousen,

Ja das ist natürlich nicht schön wenn sie mit Rucksack weg ist...das deutet doch darauf hin das sie wohl erstmal etwas Abstand benötigt von dem was wohl die letzten Tage bei euch vorgefallen ist.

Sie list ja deine Nachrichten hast du gesagt das ist ja schon mal gut.

Also überleg dir gut was du schreibst würde sie jetzt auch nicht zutexten..villeicht kurze Stellung zu dem was vorgefallen ist...event. Entschuldigung...das du ihr die Auszeit gibst die sie braucht und das du auf sie wartest und sie unendlich liebst...wenn dem so ist... und dann Ruhe
Auch wenn es weh tut loslassen ...lass sie wieder kommen.
Drängeln bewirkt nur oft das Gegenteil.

Viel Glück für euch.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore