App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen

ich Melde mich nach Wochen auch mal wieder und möchte einmal meine momentane Lebenweise Schildern

Seit gut 6 Wochen arbeite ich als Kellner in einem Restaurant, welches mir ab und an spaß macht und es auch Tage gibt wo es mich echt nervt und ich am verzweifeln bin ob das doch das richtige für mich sei, doch man muss sich immer sagen, arbeit zu finden ist doch nicht so einfach wenn man nicht Mobil sein kann, und heutzutage ist jeder Job nicht einfach, man hat immer mal Probleme! Schön und gut ich bediene Gäste und ja ich habe dort keine großen Probleme was mich aber jeden verdammten Tag aufs neue Plagt ist diese / Unruhe / Nervosität /Anspannung, es fängt beim Aufstehen an und sobald ich zur Arbeit / Sport gehe wirds schlimmer!
Sobald ich dan angekommen bin lässt es komischer weise meist nach nicht ganz aber schon so 80% wieso auch immer? Auf den Rückwegen ist es dan meist so gut wie weg? Und das jeden tag aufs Neue!

Symptome wie, Luftnot, Schwitzige Hände, Knolle im Hals, Trockenen Mund hab ich seit gut einem Jahr nicht mehr, nur bei der Nervosität krieg ich Herzrasen wenn es dan los geht? Langsam nervt es mich doch ganz schön woran kann das liegen? Ich will auch mal Entspannt wo hin gehen und nicht immer diesen Mist mit schleppen?

Dan noch eine Frage an die Gemeinschaft, is es bei euch auch so das wenn ihr Angespannt/Nervös seit das dieses Gefühl in euch alles so ekelhaft wirken lässt?
Wenn man zb raus schaut das die Welt sich schlecht anfühlt? Kann man das mit angst verbinden oder doch nicht?

Würde mich über Antworten Freuen

11.05.2014 10:04 • 11.05.2014 #1

1 Antwort ↓

Der letzte Abschnitt klingt stark nach Derealisation...
Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen...Angespannt und nervös bin ich selber sehr oft...mal mehr mal weniger. Richtig abschalten kann ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore