Pfeil rechts

Erstmal eine Frage zur Nutzung des Forums. Sind meine Fragen und die Antworten irgendwo sichtbar? D.h. wenn ich relevante Begriffe (z.B. Angst vor Krankheiten) googlen würde, würde ich auf diese Seite kommen und könnte die Frage und Antworten lesen?
Vielen Dank.

28.10.2009 10:38 • 28.10.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo..
um hier Fragen zu stellen musst Du Dich hier einloggen mit deinem Nick.Antworten kannst Du auch ohne einloggen lesen aber zum antworten müsstes Du Dich wieder einloggen.
Um überhaupt etwas aus dem Forum lesen zu können müsstest Du auf die Startseite des Forums gelangen das wiederrum kannst Du ergoogeln.

Hoffe Dir geholfen zu haben ......

und ein herzlichen Willkommen Dir,hier im Forum


lg.Eva

28.10.2009 10:44 • #2


Hallo,

die Antwort ist ganz einfach ... Ja.

Es kann im Forum gelesen werden ohne sich einloggen zu müssen. Das bedeutet, dass auch die Suchmaschinen vollen Lesezugang haben.

MfG ichnicht

28.10.2009 12:38 • #3




Dr. Hans Morschitzky