Pfeil rechts

M
also..irgendwie werde ich falsch verstanden...ich meinte,dass die menschen die *beep* oder sonstiges auch hilfe brauchen..da in ihren köpfen auch irgendetwas nicht stimmt!!!sonst wäre der drang sich zu bekiffen ja nicht so groß..oder?? meine güte,hauptsache ihr bekommt eure hilfe oder was??

05.04.2008 14:51 • #21


T
Hallo momo3,

dann solltest Du das einfach so schreiben und das hast Du nicht getan.

Aber Du unterstellst anderen jetzt wiederum, dass sie für Dro. kein Verständnis haben und nur für sich selbst Hilfe bekommen wollen.

Wenn Du denkst, dass das der richtige Weg der Diskussion ist, sehe ich das anders.
Du solltest vielleicht einen Satz mehr schreiben, um zu erklären, was Du wirklich meinst. Dann passieren diese Missverständnisse auch nicht.

Liebe Grüße
teichmaus

05.04.2008 15:08 • #22


A


Verträgt sich Opipramol mit THC

x 3


A
Moment schon wieder falsch, also wir holen uns hier nicht nur hilfe sondern in erster linie tauschen wir uns hier aus.

Richtige Hilfe bekommt man nur von einem guten Therapeuten.Und ja auch Dro. brauchen Hilfe , aber da sind sie hier in diesem Forum falsch.

Ich will niemand angreifen. Und der Satz Hauptsache ihr bekommt eure Hilfe ist auch falsch.

Was willst du hören? Wenn du schreibst dein Freund *beep* denkst du dann wirklich das , das alle gutheißen?

Und eine psychische STörung sollte niemals Grund sein Dro. egal in welcher Art zu nehmen.

Und wenn du wissen willst was *beep* und ANtidepressiva bewirken dann schau mal in den Nachrichten was Heath Ledger Passiert ist.
Diese Fragen kann dir hier wirklich keiner beantworten bitte frage es einen FACHMANN.

Danke dir

05.04.2008 16:52 • #23


M
Als ich es vor Tagen las habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Heute habe ich mir mal die Antworten durchgelesen.

Ich habe Dro. probiert, einmal. Es ist nichts passiert.

Aber Dro. und PAs kann nur schiefgehen. Das ist schon Dummheit.

Mona Lisa

05.04.2008 18:02 • #24


F
ich wollte zu dem Thema noch erwähnen,dass eine Freundin von mir depressionen hat, 2 verschiedene medis nimmt ( u.a.Opipramol) und ab und zu *beep*...und IHR Therapeut,sie zwar nicht gerade bekräftigt diese weiterhin zu tun,allerdings der meinung ist,wenn es ihr in irgendeiner Form hilft und die mengen gering bleiben es OK ist..
ich werte das ganze jetzt mal nicht und lasse das so stehen

06.04.2008 15:01 • #25


M
Wenn ich so etwas zu hören bekäme bei der Therapie würde ich mir einen Neuen suchen.

Ich habe auch eine Freundin, die zuhause sogar selbst so Zeug pflanzt und auch raucht. Weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommt. Vorher war sie Alk.. Das ist Suchtverlagerung.

Mona Lisa

06.04.2008 16:14 • #26


A
öhm hallo?

was ist aus keine macht den Dro. geworden?

08.04.2008 11:19 • #27


F
@ alexandra

die kampage fand ich damals schon albern...so funktioniert das nicht,da muß man ganz woanders ansetzen

08.04.2008 18:35 • #28


stine
Ich kann mich, der Meinung von Fee77 nur anschließen.
Es ist bekannt, das in der Medizin THC angewand wird. Ich muß dazu sagen, das ich Dro. im allgemeinen nichts abgewinnen kann, aber ich kenne einige Leute die zur Entspannung ab und zu mal einen *beep*. Die vielleicht auch schon Medis nehmen würden wenn sie das nicht hätten. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Diejenigen die sich mit allem wegschießen, die kann ich auch nicht verstehen. Das gilt für alle Dro. inklusive Alk.. Ich bin auch nicht dafür, wenn sich Leute dauernd Medis reinpfeifen, statt an ihrem Problem zu arbeiten. Die Tablettensucht ist auch nicht zu verachten.
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur schwarz-weiß denken.
Gruß Stine

08.04.2008 23:54 • #29


F
@ stine

genau

09.04.2008 11:01 • #30


T
Es wird durchaus in der Medizin angewandt; so z.B. bei Autoiummunerkrankungen oder auch in der Krebstherapie.

Aber das war hier ja nicht die Frage. Die Frage war, ob sich Opipramol mit gelegentlichem Marihunana- bzw. Alk. verträgt.
Naja, je nachdem wie man es sieht. Die Nebenwirkungen von THC sind denke ich schon bekannt. Und wenn man das braucht ...
Und wenn jemand eine solche Frage stellt, werde ich bestimmt nicht sagen: Ach, macht nichts. Ist nicht so schlimm. Das wird in der Medizin auch verwendet und da es nur gelegentlich sein soll, ist das kein Problem!
Jeder der mir so eine Frage stellt, wird jederzeit gesagt bekommen, dass er es besser lassen soll. Aber letztendlich muß er es ja selber entscheiden.

Interessant finde ich, dass der user, der die Frage gestellt hat, schon längst nicht mehr mitdiskutiert

teichmaus

09.04.2008 13:46 • #31


F
@ teichmaus

grins-drogen ist immer ein ausschweifendes Diskussionsthema,auch ohne den Themenstarter

09.04.2008 16:15 • #32


T


Das stimmt. Und ein sehr kontroverses ...

09.04.2008 18:50 • #33


F
@ teichmaus

In der tat
ich finde es bei mir z.b. echt krass..ich habe in meiner teenyzeit so gut wie alles konsumiert bzw.immerhin getestet,da hatte ich ganz klar keine Ängste
Ob ich das gut finden soll,ist eine gute Frage..jedenfalls habe ich mich sorgloser viel besser gefühlt

09.04.2008 18:57 • #34


F
hallo also ich kann euch alle absolut gar nicht verstehn!!
klar sind Dro. nicht gut und das alles drumm und dran aber ob ich jetzt am wochenende en B. trinke oder en *beep* rauche macht auch keinen so großen unterschied. und das ihr alle wegen eine fragen so einen aufstand macht kann ich echt nicht nachvollziehen! ihr steht niegends das man solche fragen nicht stellen darf und nur mal so zur info sehr viele ehmalige drogis bekommen die selben medis wie wir um runter zu kommen also fällt euch mal was auf? seit doch froh das andre2008 wenigstens so fair zu sich selber war und sich darüber informiert bevor er es einfach macht! er hat euch nicht nach eurer meinung gefragt sondern einfach nur ob jemand weiß obs da ne wechselwirkung gibt!

und andre2008 ein bekannter von mir nimmt auch sehr viele medis und hat nebenbei konsumiert speed,Canna.,Dro. an ihm konnte man schon feststellen das die ganze geschichte ganz anders wirkt und es ist auch nicht ungefairlich, das ganze kann man aber nicht auf jede persönlichkeit gleich setzten weil jeder anders reagiert also wenn er es wissen will einfach probieren mit einer geringen dosis,beim arzt nachfragen oder einfach mal wo anders nach hören

03.02.2013 21:12 • #35


W
Ich finde auch, wenn Leute zu ihren Medis am Wochenende mal was tri ken können, dann darf man wohl schon längst einige Züge vom *beep* nehmen. Warum sollte das eine für den einen gelten und das andere für jemanden nicht? Weil es zwei verschiedene Substanzen? Lach

Schöne Grüße, besonders an die ältere Generation..stellt mal euer Einbahnstraßen-denken ab...was ihr mit eurem Alk dürft...dürfen andere wohl auch...im Endeffekt seit ihr kein Stück besser...also jeder sich mal selbst an die eigene Nase grabschen.

Auch wenn der eine Stoff legal und die andere Substanz illegal...es bleibt das gleiche...aber soweit denkt nie einer...kenne ich auch besonders gut von meiner Mutter...aber sie begreift wenigstens so langsam, was andere Personen wohl nie verstehen werden.

So, musste das mal kurz loswerden und frenchcore92 mal zu unterstützen

03.02.2013 21:43 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky