Pfeil rechts
567

M
Ja Coru
Auf ihn mit Gebrüll!

09.08.2018 09:52 • #421


Athina
@Coru

du machst nichts falsch bei dem Therapeuten, bleib bei Dir, hab Mut, bisher
hast Du auch alles geschafft.
Ich bin gedanklich auch bei Dir!

09.08.2018 09:56 • x 1 #422


A


Flugreise, längerer Auslandsaufenthalt

x 3


dieRückfällige
Liebe Coru, ich sitze in Gedanken neben dir.
Du schaffst das ganz bestimmt. Ich drücke dich ganz lieb.

09.08.2018 10:50 • #423


Icefalki
Ich bin mir sicher, dein Therapeut wird dich unterstützen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

09.08.2018 12:51 • #424


Coru
@Psychic-Team ich wollte fragen, ob es noch möglich ist diesen Thread in einen Bereich zu schieben, wo nur Forenmitglieder den Beitrag lesen können und keine Leute von außerhalb? Ich hätte selber nicht gedacht, dass das Thema so groß wird und es hat schon fast Tagebuchcharakter. Ich wäre euch in diesem Fall echt sehr dankbar.

09.08.2018 14:58 • #425


Coru
Also lief alles gut heute. Wie gewohnt ruhig und war kein bisschen genervt von mir. Eigentlich so wie immer. Frag mich danach immer, warum ich da so unsicher war=). Ist echt Gewohnheitssache aus der Familie. Hilft mir auf jeden Fall jetzt da gut durchzukommen und ich bin da auch so dankbar für. Es ist einfach schon heftig für mich gerade.

09.08.2018 18:10 • x 3 #426


koenig
Wichtig ist, dass du dich jetzt um dich kümmerst. Der Rest muss einfach endlich hinten anstehen. Punkt!

09.08.2018 22:28 • x 1 #427


Coru
Jetzt fahr ich zu meiner Mutter den Flug stornieren. Das wird sicher ein lustiger Ausflug. Alle haben mir eben schon eine gute Reise gewünscht. Kann ich mir jetzt schon eine gute Ausrede einfallen lassen.

10.08.2018 12:33 • x 1 #428


Abendschein
Zitat von Coru:
Jetzt fahr ich zu meiner Mutter den Flug stornieren. Das wird sicher ein lustiger Ausflug. Alle haben mir eben schon eine gute Reise gewünscht. Kann ich mir jetzt schon eine gute Ausrede einfallen lassen.

Keine Ausrede, die Wahrheit. Dann bleibst Du bei Dir.



Ach wenn ich auch nur mich entscheiden könnte. Entscheidet habe ich mich ja, aber ........

10.08.2018 12:37 • #429


Sonnenwende1992
Zitat von Coru:
Alle haben mir eben schon eine gute Reise gewünscht. Kann ich mir jetzt schon eine gute Ausrede einfallen lassen


Ausreden?
Für wen?

10.08.2018 12:38 • #430


Coru
Naja meine Kollegen müssen nicht gerade wissen, warum.

Wieso @Abendschein hast du auch eine Reise vor dir? .

@Sonnenwende1992 für meine Kollegen, warum ich nicht in Urlaub geflogen bin.

10.08.2018 12:39 • #431


Sonnenwende1992
@Coru
Dir ging es leider nicht gut
Bist krank geworden

10.08.2018 12:45 • x 1 #432


Luna70
Zitat von Coru:
Naja meine Kollegen müssen nicht gerade wissen, warum.


Vielleicht so eine Art Wahrheit light. Du hast Flugangst und dir deshalb den lange Flug nicht zugetraut.

10.08.2018 12:49 • x 1 #433


Abendschein
Zitat von Coru:
Naja meine Kollegen müssen nicht gerade wissen, warum.

Wieso @Abendschein hast du auch eine Reise vor dir? .

@Sonnenwende1992 für meine Kollegen, warum ich nicht in Urlaub geflogen bin.

In gewisser Weise @Coru die Reise zu mir., Ich bin auf meinem Weg unterbrochen worden.
Und stehe jetzt vor einer Entscheidung. Und das macht mir sehr zu schaffen.
Aber mehr möchte ich nicht sagen, ich muß diese Entscheidung ganz für mich alleine treffen.

10.08.2018 12:50 • #434


kopfloseshuhn
Ach ich würde auch bei Wahrheit light bleiben.

UNd zum stornieren. Letztens im TV gabs so HInweise, dass trotz,,stornierung nicht möglich,, man Geld zurück bekommen kann.
Esgibt da Seiten im Netz, die kaufen dir den Flug ab und holens ich dann selbst das Geld zuück und wollen dafür selbst etwa 25 bis 30 % von dem, was du zurückbekommen würdest.
Das ist also ganz einfach. Weil die Angelegenheit damit für dich sofort erledigt ist. Und du eben nicht auf den kompletten Kosten sitzen bleibst...

10.08.2018 12:52 • x 2 #435


Abendschein
Nach dieser Entscheidung, wirst Du Dich besser fühlen, liebe @Coru .
Es ist egal wie wir uns entscheiden, hauptsache wir entscheiden uns.

Die etwas verpeilte Abendschein, Heute.....

10.08.2018 12:54 • #436


Sonnenwende1992
@Coru
Habt ihr für so eine große, teure reise keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?

10.08.2018 12:55 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Athina
@Coru

sicher werden die Kollegen fragen, warum Du nicht fliegst.

Würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du denen sagst, daß der Zeitpunkt noch nicht
der richtige ist, um zu fliegen, weil du unter Flugangst leidest und du erst ein paar
Übungsstunden brauchst?

Ist ja die halbe Wahrheit, ist ja nicht gelogen..

10.08.2018 12:59 • x 1 #438


Coru
Ja ich denke auf sowas wird es hinauslaufen.

Haben schon mit dem Reisebüro gesprochen. Ich bekomm ca. 100 Euro zurück der Rest ist weg.

10.08.2018 13:01 • #439


kopfloseshuhn
DAs Reisebüro ist hier nicht die richtige Anlaufstelle. Genauso wie man alle Regeln und Gesetze kennen muss, wenn man sich mit der Airline auseinander setzt.
Probiers mal auf dieser Seite.
https://www.finanztip.de/flugstornierung/
Die sind das aus dem TV
http://www.geld-fuer-flug.de/?gclid=EAI ... gLyfPD_BwE

10.08.2018 13:25 • x 1 #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann