Mein Bruder ist nach Kanada ausgewandert.
Also hab mit meiner Mutter gesprochen. Es lief ganz gut. Sie sagte, dass sie einfach Sorge hat, dass ich später bereue es nicht getan zu haben, weil sie weiß, wie viel ich schon verzichtet habe oder nicht machen konnte wegen der Panikattacken. Es ist wahrscheinlich der letzte Urlaub mit meinen Großeltern. Das sie mich natürlich egal was passiert auch wenn ich nicht fliege lieb hat. Sie sagte sie weiß auch, dass es nicht meine Schuld ist wegen der Angst. Sie hofft nur so es würde mich weiter bringen und sie würde mir gerne helfen. Aber gezwungen werde ich sicher nicht und lieb hat sie mich egal was ist. Sie denkt es wäre besser, wenn ich zumindestens den meisten Mitreisenden von meinen Panikattacken erzählen würde, damit ich keine Sorge mehr habe, dass verstecken zu müssen. Ich mein ich kenne sie, sie ist auch ein sehr guter Mensch. Ohne sie wäre ich schon längst nicht mehr. Deshalb hab ich die Reaktionen vorher auch nicht verstanden.
Sie hat auch selber gesagt, dass diese Anspruchshaltung, dass das eine ganz besonderes tolle Reise ist, nicht gut ist, dass man da doch mal runter fahren sollte. Das jeder Mensch Probleme hat und ich mich nicht dafür schämen brauch. Das klingt schon besser find ich .
28.07.2018 20:23 •