Pfeil rechts
40

Carcass
Wenigstens gefällt es dem Gerd und seinem Freund was du sagst . Ruhe jetzt im Pu.

26.05.2016 08:25 • x 1 #21


G
Zitat von Carcass:
Wenigstens gefällt es dem Gerd und seinem Freund was du sagst . Ruhe jetzt im Pu.


Keine Angst Carci, in deinem Pu. werde ich keine Schnatter machen

26.05.2016 08:48 • #22


A


Flocke/Vintage Flocke/ Salome und Leben ist Kämpfen

x 3


Carcass
Solange du nur deiner Linie treu bleibst geht es ja. Wie viele User hast du mittlerweile auf dem Gewissen , gibt's ne Hochrechnung ?

26.05.2016 09:12 • x 3 #23


P
Zitat von Carcass:
Solange du nur deiner Linie treu bleibst geht es ja. Wie viele User hast du mittlerweile auf dem Gewissen , gibt's ne Hochrechnung ?


komm runter Carcass. Du machst Dich über User lustig mit kreativer Rechtschreibung. Stichwort verSARGen. Ihr nehmt Euch da also nix.

26.05.2016 09:15 • x 1 #24


Vergissmeinicht
Mensch Carcass,

wo willst Du Dich noch überall einmischen und den Thread zerstören?! Hier will sich jemand verabschieden; das ist alles! Von Dir steht noch ne Entschuldigung mir gegenüber offen; denke, das wurde Dir mitgeteilt!

26.05.2016 09:17 • x 1 #25


yellowBag
Klappt halt doch nicht mit dem Klappe halten, Carcass.
Also alles wie immer.

26.05.2016 09:30 • x 1 #26


Carcass
Zitat von Vergissmeinicht:
Mensch Carcass,

wo willst Du Dich noch überall einmischen und den Thread zerstören?! Hier will sich jemand verabschieden; das ist alles! Von Dir steht noch ne Entschuldigung mir gegenüber offen; denke, das wurde Dir mitgeteilt!


Wie bitte? Die Königin der Einmischung hat gesprochen Sei lieb begrüßt Flocke weiss das richtig zu bewerten denke ich, bin nicht erst seit gestern hier . Und wofür soll ich mich entschuldigen , weil ich existiere? Übrigens denunzieren mag niemand, also Finger schnell auf den Meldebutton.

@painfull: Hauptsache schmeckt und das Wortspiel war komisch, bist doch sonst auch für Spass zu haben.

Ich finde es übrigens schade datt Flocke geht ! Las ich bisher auch selten, also locker durch die Buchse atmen

26.05.2016 09:37 • #27


P
soviel zum Thema ich bleib noch 14 tage



da lag ich mit meiner Vermutung wohl doch nicht so ganz daneben warum der Abschied so zelebriert werden sollte.

29.05.2016 13:46 • x 1 #28


F
Ja, ich weiß. Es ist leicht lächerlich.
Aber ich bin wieder da.
Ich bin vor 3 Wochen aus meinem PTBS Forum ausgeschlossen und jetzt fehlt ein Forum für die seelischen Belange.
Also bin ich wieder da :-/

LG
Flocke

30.09.2016 18:27 • #29


Luna70
Jetzt musste ich gerade grinsen. Ich wusste genau, dass du wieder kommst. Herzlich willkommen zurück.

30.09.2016 18:32 • #30


F
Ja. Diesmal bleibe ich auch. Wenn ich meine ich müsste mich abgrenzen gehe ich halt mal für ne Woche off. Mein Freund hält mich auch für sehr bekloppt. Aber naja. Eventuell bin ich ja lernfähig

30.09.2016 18:45 • x 1 #31


G
Zitat von Flocke79:
Ja. Diesmal bleibe ich auch. Wenn ich meine ich müsste mich abgrenzen gehe ich halt mal für ne Woche off. Mein Freund hält mich auch für sehr bekloppt. Aber naja. Eventuell bin ich ja lernfähig

Flocke ist wieder da, das freut mich

30.09.2016 18:48 • #32


F
Merci Gerd

30.09.2016 18:50 • #33


G
Wir Rheumatiker lassen uns nicht unterkriegen

30.09.2016 18:50 • x 1 #34


Carcass
Hallo Bekloppte ähhh Flocke. Schön datt du wieder da bist

01.10.2016 14:37 • x 1 #35


G
Zitat von Carcass:
Hallo Bekloppte ähhh Flocke. Schön datt du wieder da bist

Wir können doch den Oberbekloppten ähhh Carcass nicht allein lassen

01.10.2016 19:45 • #36


igel
Der Kompettidiot Igel gesellt sich dazu.

Dann wir ddd....die drei doofen

01.10.2016 19:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Flocke79:
Aber ich bin wieder da.




es ist völlig egal wie oft Du Dich an- und abmeldest. Hauptsache es geht Dir gut dabei.

01.10.2016 23:33 • #38


Carcass
Zitat von Gerd50:
Zitat von Carcass:
Hallo Bekloppte ähhh Flocke. Schön datt du wieder da bist

Wir können doch den Oberbekloppten ähhh Carcass nicht allein lassen

02.10.2016 13:09 • #39


S
Zitat von Flocke79:
Ja. Diesmal bleibe ich auch. Wenn ich meine ich müsste mich abgrenzen gehe ich halt mal für ne Woche off. Mein Freund hält mich auch für sehr bekloppt. Aber naja. Eventuell bin ich ja lernfähig

Tja, war wohl nix

29.04.2018 08:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann