Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Es geht schon wieder los mit dem Kribbeln und dem Schwindel ect.
Ich weis nicht warum.
Ich habe Angst das ich nun doch was Körperliches habe.
Ich sitze am PC-Tisch und räume auf und merke wie ich wieder den Druck im Kopf bekomme,das kribbeln und Klos im Hals ,kaum Luft.Warum ist das wirklich von den PA´s kennt das jemand,ich habe gestern schon gefragt aber nur eine Antwort bekommen.
Ich kann nicht mehr,ich habe Angst!!
Lg Melanie

04.10.2008 13:23 • 04.10.2008 #1


4 Antworten ↓


D
Mir geht es seit zwei Tagen ähnlich...dazu noch Herzrasen, Herzstolpern und meine Beine sind mal wieder am zittern.
Leider kann das wirklich alles von der Angst kommen. Aber so oft ich mir das auch sage, ich werd nicht ruhiger. Die Angst steigt immer wieder hoch.
Fühl Dich mal lieb gedrückt, es wird wieder besser...ganz bestimmt

04.10.2008 13:30 • #2


A


Ich weis nicht weiter

x 3


Melanie29
Hallo Diana
Danke für die Antwort,aber ich habe echt Angst vorallem nach dem Notarzt.Er sagte halt das es ne Lungenemboli sein kann und das man das nur mit CT von der Lunge/Sono vom Herzen und ner Blutabnahme feststellen kann.
Ich musste ja dann gestern zum KH und das einzigste was gemacht wurde war die Blutabnahme und der Wert war wohl okay,aber die Angst das sie da doch was übersehen haben ist einfach groß.
Ich habe ja auch leider schmerzen im Bereich der Lunge was es mir noch schlimmer macht daran zu glauben das es nichts ist.Damals waren die Schmerzen durch Verspannungen und nun hab ich Angst das es doch was anderes ist.Ich sag mir ja ständig alles ist okay du bist gesund,die Schmerzen sind verspannungen,blut war okay,EKG auch und die Sättigung irgendwas wäre aufgefallen ect.ect.,aber mein Kopf macht trozdem was er will.
Ich hab Angst!
Lg Melanie

04.10.2008 14:09 • #3


D
ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, ehrlich.
Aber ich bin sicher: wenn die Ärzte nach der Untersuchung auch nur den geringsten Verdacht auf Lungenembolie gehabt hätten, hätten sie Dich dabehalten. Abgesehen davon glaube ich, dass Du bei ner Lungenembolie gar nicht mehr am Computer sitzen könntest, weil Du gar keine Luft kriegen würdest. Mit sowas läuft man nicht tagelang rum.
Aber ich kenne dieses Gefühl, keine Luft zu kriegen...und auch wenn man`s nicht glauben mag: Es kann durchaus durch Verspannungen und Angst kommen. Und ich bin mir sicher, dass es bei Dir genau das ist.

04.10.2008 14:18 • #4


H
Bei einer Lungenembolie ist sehr, sehr schnelles Handeln erforderlich - also wenn da ein Verdacht gewesen wäre, hätten die dich auf alle Fälle dabehalten!

Ich habe auch oft Schmerzen beim Atmen - mal rechts, mal links, mal oben, mal unten - das sind Verspannungen, die durch die Angst und Anspannung so stark und dauerhaft sind.

Du mußt dringendst mit Deiner Therapie weitermachen!! Du machst Dich sonst kaputt!

04.10.2008 14:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky