Pfeil rechts

J
könnt ihr mir sagen ob es was bringt

19.02.2010 17:41 • 21.02.2010 #1


2 Antworten ↓


Christina
Hi Jasmin,

das ist ein niederpotentes Neuroleptikum, wirkt eher nicht dämpfend... Es mag bei verschiedenen Symptomen was bringen, bei Angst würde ich aber eher nicht damit rechnen. Wofür oder wogegen sollst du es denn nehmen?

Liebe Grüße
Christina

19.02.2010 19:41 • #2


T
ich habe das Medikament eine ganze Zeit lang bekommen mir hat es ganz gut geholfen ,war sehr antriebslos ud verspannt ,meine Stimmung ist dadurch relativ schnell wieder angestiegen so das ich wieder Sachen in Angriff nehme konnte wo ich vorher icht in der Lage zu war .Das Problem was leider aufgetreten ist das sich mein Prolaktinspiegel stark erhöht hat so das ich Milch in der Brust hatte daher mußte es abgesetzt werden .



LG.Tini

21.02.2010 12:01 • #3





Dr. Hans Morschitzky