Pfeil rechts

L
hallo ihr da draussen,

habe eine wichtige frage denn ich weiss nicht weiter.
seit gestern geht es mir ziemlich mies (komischerweise waren die tage davor extrem gut!)
jedenfalls fing es schon morgens an, ich stand auf und fühlte mich total anders wie sonst. ich fühlte alles anders, alles war komisch.... ganz merkwürdige symptome mit etwas unruhe.
abends dann waren wir kurz beim geb. da ging es mir immer schlechter, hab mir da bissl essen reingequält und dann sind wir weg (habs vor unruhe nicht ausgehalten)
dann heim und ich dachte mir, nimmst mal tavor. habe dann 2stück genommen2x (0,5,mg). es wurde nicht besser im gegenteil, mir wurde immer schlechter, bekam richtige unruhe schübe, richtig extreme schübe, ich sprang auf bin auf toilette und es kam einiges raus. die unruhe wurde aber immer stärker, hilt dann schon weit über 2 std an. ich konnte nicht mal liegen, immer wieder richtig extreme schübe. tja sowas kenn ich gar nicht. kenn die angst und panik sonst auch und die war nie solang da und auch nicht sooo extrem. frag mich ob das tavor (was mir sonst geholfen hat) das ganze verschlimmert hat? muss gestehen das ich meine tabl.nicht ordnungsgemäß lagerte (im auto den ganzen sommer mit weit mehr als 25).
hab dann meine mirtazapin genommen und dann wurde es erst leicht besser sodass ich irgendwann eingeschlafen bin.

nun frag ich mich was mit mir los is, heut wieder leichte unruhe, übelkeit und angst was es war gestern und das es wieder kommt. gedanken ob ich nicht doch ne neurologisch erkrankung hab, oder obs von den falsch gelagerten tavor kam?
oder ob es langzeitfolgen von meinem AD sind?

mir gehts extrem mies

17.09.2011 12:49 • 17.09.2011 #1


1 Antwort ↓

L
meine unruhe kommt derzeit definitiv nicht nur von der angst und depression.

ich merk das. habe auch ein hypophysenadenom. habe auch schon oft gelesen das eine nebennierenüberfunktion die symptome machen, wie ich sie habe. massive unruhe.
nebennieren kontrollieren ja adrenalin und noradrenalin. genau mein AD (mirtazapin) wirkt auf diese. was wenn das medi jetzt schaden angerichtet hat und das langzeitfolgen werden... hab echt extreme angst. das komische war auch, als ich gestern das mirta nahm gings mir von der unruhe besser- heisst also adrenalin ging runter. Vermute das es nun irgendeine verbindung gibt. Nur macht mir das grad noch viel mehr angst, angst das ich langzeitfolgen durch die ständige einnahme habe und das es nun nie mehr vergeht?!?

17.09.2011 14:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky