Pfeil rechts

Hallo


Seit Montag habe ich wieder mit richtig heftiger Übelkeit zu kämpfen .
Das ich während meiner Periode immer mal Übelkeit ist normal aber so heftig ...
Dachte erst ich bekomme Magen- Darm.
aber das wäre ja längst da oder nach 4 Tagen?

Hilfe...hat jemand Tipps?
Das macht mich echt fertig hab voll Angst morgen zur Arbeit zu gehen .

lg

17.12.2015 13:26 • 18.12.2015 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey jay,

trinke mal ne Cola und ess ein paar Salzstangen; hilft mir immer. Steht auf der Arbeit was außergewöhnliches an?

17.12.2015 13:54 • #2



Extreme Übelkeit bei periode-oder doch was anderes?

x 3


Ne eigentlich steht nichts an.
Bin mir wirklich unsicher ob ih mich jetzt in die Magenschmerzen reinsteiger oder es wirklich ist.

Schrecklich...

18.12.2015 06:23 • #3


Angstprinzessin
Guten Morgen!
Für mich hört es sich nach PMS an. Ich finde das wird total unterschätzt. Durch die dauerhafte Anspannung, reagieren einige Frauen eben sensibler auf die Hormone. Ich hab auch so unterschwellige Übelkeit ab dem Eisprung

18.12.2015 09:15 • #4


Zitat von Angstprinzessin:
Guten Morgen!
Für mich hört es sich nach PMS an. Ich finde das wird total unterschätzt. Durch die dauerhafte Anspannung, reagieren einige Frauen eben sensibler auf die Hormone. Ich hab auch so unterschwellige Übelkeit ab dem Eisprung



Was tust du das es dir besser geht?
ich halte das kaum aus. Mir ist so dauer übel ich weis nicht wie ich den Tag in der Arbeit überstehen soll.

18.12.2015 09:39 • #5


Angstprinzessin
Hallo Jay- ich versuch es zu ignorieren, gehe spazieren- da ich noch andere Symptome hab, versuche ich seit 2 Wochen Agnus Castus ( Mönchspfeffer ) das soll Linderung bringen. Soll man wohl min. 3 Monate einnehmen

18.12.2015 13:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler